[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Habe mal 18er Zöller mit Hermes verschickt, hatte pro Paket etwas über 5 € gekostet.
    Bei mir um die Ecke ist ein Wellpappeproduzent, habe mir dort eine Rolle für paar € geholt und die Felgen 3 lagig (sogar dicker als kartons) eingepackt.
    Damit reichte die Größe M die aktuell 5,89 € kostet und auch bis 25 KG geht ;)

  • Super! Ich danke dir :)

  • Hey,
    kann ich den Ladedrucksensor ohne bedenken mit lauwarmen Wasser oder sogar mit Isopropanol ab/ausspülen?

  • hallo, bei unseren xenon Scheinwerfern haben wir vorhin gemerkt, dass der linke Scheinwerfer ca alle 3s kurz aufblendet, bzw ein kurzer Lichtschein von oben nach unten wandert...es war egal ob auf automatik(kurvenlicht) oder normal...was kann das sein?

  • Stellmotor der automatischen Höhenregulierung defekt! Hatte ich beim E91 auch schon...flackert dann auch manchmal deutlich, wenn du circa 2m vor ner Wand stehst und testest...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Hat es geregnet? Ich dachte nämlich auch mal, dass der rechte Scheinwerfer "blitzt" und konnte es auch ganz genau an einem Vordermann erkennen. BMW konnte nichts finden, als es wieder aufgetreten ist, bin ich direkt recht rangefahren. Die Fuge in der Motorhaube lässt bei langsamer Fahrt (Stop'n'Go) das Wasser nach vorne direkt über den Scheinwerfer laufen. Dadurch bricht sich das Licht anders und man denkt, dass der Scheinwerfer verrücktspielt. Fehlkonstruktion hoch 3.

  • Kurze Frage: Sommerreifen sind 225/45/17 91W, Winterreifen habe ich 225/45/17 91H bestellt.
    Das müsste doch stimmen oder? Darf halt nicht so schnell fahren mit "H"?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Kurze Frage: Sommerreifen sind 225/45/17 91W, Winterreifen habe ich 225/45/17 91H bestellt.
    Das müsste doch stimmen oder? Darf halt nicht so schnell fahren mit "H"?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Für den F30 gelten 225/50/17 - deine Reifen sind eigentlich zu klein.

  • Hallo,


    ich bin ein bisschen verwirrt. ?(


    Das ich beim Verbau des M Performance Frontsplitters den Carbon Heckspoiler mit verbauen muss ist mir inzwischen klar. Aber wie ist das wenn ich nur den Carbon Heckspoiler für meinen F32 Coupe verbauen will?


    Bei Leebmann z.B. steht nur für den Frontsplitter, dass dann der Heckspoiler vorgeschrieben ist. Wenn ich mir aber den Carbon Heckspoiler anschaue steht da nichts vom Frontsplitter???? ?(


    Gruß Jens