[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Lenkrad nein, den Rest ja. Gibt dafür aber keine ///M Performance EBA, BMW soll beim Verbau die EBA benutzen, die in Ihrer Software für einen normalen Teiletausch vorhanden ist.


    Ist aber kinderleicht, die Gangwahlschalterblende mitm Hießluftfön anfönen, blende mit nem Dünnen Plastikkeil raushebeln, Schraube raus, fertig. GLeiches um die Blende herum, mit nem Plastikkeil runderherum raushebeln. Am besten auf der rechten Seite anfangen.

  • Sind die Auspuffblenden beim 335i auch nur gesteckt und können wie beim 328i mit nem Hammer entfernt werden?
    Habs nämlich schon mit nem gummihammer probiert, aber die bewegen sich keinen Millimeter..


    LG


    Ja sind gesteckt, aber die gehen mit jedem Jahr das das Auto drauf hat schlechter runter. Das düfte bei dir ein ganz schönes gefriemel werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hat zufällig schonmal jemand selber das Lenkrad, die Gangwahlschalterblende und die Blende um den Gangwahlschalter getauscht? Möchte mir da nämlich noch das M Performance Interieur einbauen, also die drei oben beschriebenen Teile.


    Bräuchte dazu aber eine EBA. Möchte das ungern beim BMW-Partner machen lassen..


    Für die Lenkradblende muß der Airbag raus. Dann kommt man an 2 der 3 Schrauben dran. Die 3te ist in der unteren Speiche von hinten geschraubt.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • hat der F32 eigentlich auch diesen hässlichen dummen Warnaufkleber in der Sonnenblende?
    Wie krieg ichn den Weg.

    Das ist aufgedruckt, kein Aufkleber. Insofern wird wegmachen schwer.
    Es ist mir in der Sonnenblende aber tatsächlich lieber, als wenn das Zeigs sonst an der Scheibe oder seitlich an der A-Säule steht.

  • Zitat

    hat der F32 eigentlich auch diesen hässlichen dummen Warnaufkleber in der Sonnenblende?
    Wie krieg ichn den Weg.


    Die hat jedes Modell. Könntest evtl die Blende eines RL einbauen. Oder dich dran gewöhnen, nach kurzer Zeit nimmt man den gar nicht mehr wahr


    Gesendet von meinem Toaster

  • ach so nen mist hab schon gelesen manche haben den mit aceton weggemacht usw.


    muss ma den schmarn dran haben ? ich hab keine Kinder etc. und find diese Bevormundung ...bescheiden.......ist ja schon bald schlimmer wie bei den Amis....keine lebenden Tiere in die Mikrowelle. vorsicht heisser Kaffee ist heiss etc. etc.


    Was kost so ne Sonnenschutzblende ohne Aufkleber?

  • Hat jemand Erfahrungen mit den M Performance Nachbauten die es bei ebay gibt?
    Speziell den Heckdiffusor und den Frontsplitter für F30/F31.

  • ach so nen mist hab schon gelesen manche haben den mit aceton weggemacht usw.


    muss ma den schmarn dran haben ? ich hab keine Kinder etc. und find diese Bevormundung ...bescheiden.......ist ja schon bald schlimmer wie bei den Amis....keine lebenden Tiere in die Mikrowelle. vorsicht heisser Kaffee ist heiss etc. etc.


    Was kost so ne Sonnenschutzblende ohne Aufkleber?


    Infos gibts genug im Forum ;) => Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN