Gummidichtung zu kurz?

  • War bei meinem auch so und wurde letzten November (Km-Stand ca 102tkm) auf Kulanz (laut BMW hätte es ca 500,- gekostet) erneuert.

  • ok dann mach ich das mal


    die Lamellen vom Klimakondensator fallen auch aus ohne Einwirkung - diese Kulanzanfrage hat mein örtlicher BMW gemacht und abgerechnet (Kulanz) allerdings den Radiator vom Motorkühler getauscht...


    also direkt beides anfragen nochmal

  • bei meinem F31 war das ein Garantiefall (wurde bei der Durchsicht am Ende der Garantiezeit repariert)

  • danke dir :)


    Hi,


    habe heute festgestellt dass mein Wagen auch davon betroffen ist ;( Davon war mir gar nichts bekannt, sonst hätte ich das vor dem Kauf noch beanstandet.


    Hast du deins noch auf Kulanz durchbekommen? Mein Wagen ist aus 03/13, und ich konnte im System vor dem Kauf nicht sehen, dass das schon mal gemacht wurde.


    MfG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Kulanz musst du anfragen, da helfen andere Fälle nicht ;) Zum Händler und der muss einen Kulanzantrag bei BMW stellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN