Bin mir von den Fotos nicht zu 100% sicher, ob es bei Dir auch Tansanitblau wie bei meinem ist ... ich habe die 704M als Felgen und denke mit ganz schwarzen sieht es nicht aus ... da wird etwas Kontrast benötigt und somit finde ich hellere besser ... ein Kompromiss bzw. gerade im Trend sind solche glanzgedrehten. Also innen ist die Felge schwarz und nur die Front ist hell ... 704M, 666M usw usf.
Vielleicht wäre das was für Dich? Ist halt Geschmackssache.

Die durchschnittlichen Listenpreise für 30/35/40er Motoren dürften sich auch weit über denen von 16/18/20er Motoren bewegen. Du kannst ja gerne mal versuchen einen pompös ausgestatteten 318/418 zu finden. Vorher wirst du über deutlich mehr gut ausgestattete mit größeren Motoren stolpern.
  Die durchschnittlichen Listenpreise für 30/35/40er Motoren dürften sich auch weit über denen von 16/18/20er Motoren bewegen. Du kannst ja gerne mal versuchen einen pompös ausgestatteten 318/418 zu finden. Vorher wirst du über deutlich mehr gut ausgestattete mit größeren Motoren stolpern. Das weiss ich jetzt auch nicht auf die schnelle. Was könnte da wohl nicht stimmen mit einem günstigen Lenkrad aus einer Modellreihe welche die Statistik für Aufbrüche und Lenkrad Diebstähle anführt
  Das weiss ich jetzt auch nicht auf die schnelle. Was könnte da wohl nicht stimmen mit einem günstigen Lenkrad aus einer Modellreihe welche die Statistik für Aufbrüche und Lenkrad Diebstähle anführt