Lenkradheizung Meinung

  • Markus, Du wirst lachen, aber die HSH habe ich in der Tat noch nicht an gehabt, da der Wagen in der warmen Garage steht... Ich habe mich in dem Augenblick gefragt, wo sich der Schalter zum Anmachen der Funktion befindet..., ich weiß es aus dem Stehgreif nicht... Mir geht auch der Ding-Dong auf die Nerven, wenn der Wagen die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung sieht... Am Anfang bin ich immer aufgeschreckt, weil ich dachte, dass irgendetwas vom Wagen abgefallen ist... Nach dem Schreck war ich immer richtig aggressiv..., kann man das Abstellen ? Muss man das codieren lassen ?

    Es gibt natürlich Funktionen, die ich brauche, aber nicht im Übermaß, z. B. Harman Kardon finde ich ganz nett oder HUD. Mein Fokus richtet sich eher auf den Motor und Optik, sie muss edel aussehen und da ist die umfangreiche Individuallederausstattung in meiner Lieblingsfarbgamma genau richtig für mich . Ich mag diese Gentlemen's Club - Atmosphäre aus feinem Leder und Holz. Es geht darum, daß es verschiedene Typen von Verbrauchern gibt: welche, die alles drin haben möchten, inkl. Schwangerschaftstest für die Beifahrerin, sobald ihr Allerwerteste den Platz auf dem Beifahrersitz einnimmt und es gibt solche, wie mich, die der Meinung sind, man soll den Honig zusammen mit Bienen essen... Ist doch legitim... Ich gönne jedem seine Bling-Bling-Girlanden im Innenraum...

  • Mir geht auch der Ding-Dong auf die Nerven, wenn der Wagen die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung sieht... Am Anfang bin ich immer aufgeschreckt, weil ich dachte, dass irgendetwas vom Wagen abgefallen ist... Nach dem Schreck war ich immer richtig aggressiv..., kann man das Abstellen ? Muss man das codieren lassen ?

    Bei mir ding-dongt da nichts. Das würde mich auch nerven. Wusste gar nicht, dass man das einstellen kann.

  • ...ich habe nicht eingestellt, es war schon so und wenn dieses Ding-Dong kommt, dann blendet im Display am Armaturenbrett Hinweis ein, dass man sich im begrenzten Geschwindigkeitsbereich befindet... Gut, jetzt habe ich mich natürlich schon daran gewöhnt und mißachte den Gong...

  • ...ich habe nicht eingestellt, es war schon so und wenn dieses Ding-Dong kommt, dann blendet im Display am Armaturenbrett Hinweis ein, dass man sich im begrenzten Geschwindigkeitsbereich befindet... Gut, jetzt habe ich mich natürlich schon daran gewöhnt und mißachte den Gong...

    Bei mir tauchen nur die Geschwindigkeitsschilder im HUD und 6WB auf. Mehr nicht. Mehr möchte ich auch nicht. Außer vielleicht, dass die Hinweise beim Überschreiten der Geschwindigkeit ab einem bestimmten Wert kurz blinken, um auf das "Fehlverhalten" aufmerksam zu machen - so wie in der G-Modellen. Aber auch das übersieht man dann geflissentlich irgendwann...

  • Ich lebe nur einmal und benutze alles was ich habe. Und den Wagen genieße ich auch, da ich solch eine Wagen in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werde. Er hat den ganzen schnöckes ja nicht zur Deko.

  • Ich lebe nur einmal und benutze alles was ich habe. Und den Wagen genieße ich auch, da ich solch eine Wagen in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werde. Er hat den ganzen schnöckes ja nicht zur Deko.

    David, machst alles richtig... Meine Art ist mit Sicherheit nicht die übliche... Ich würde allgemein jedem zustimmen, der so, wie Du denkt und handelt... Ich bin halt anders... Meine Gattin, wenn sie was kauft, würde schon gerne im Laden die neue Sachen anziehen... Bei mir liegen neugekaufte Sachen manchmal zuerst einige jahre im Schrank, weil aus meiner Sicht für das Anziehen noch keinen passenden Anlaß gab... Manchmal vergesse ich schon das Teil und dann auf ein Mal- ohh, ein schöner neuer Pulli, den kann ich doch anziehen... Ich trage halt keine Ed hardy T-Shirt's... Wenn ich ein Pulli von Paul Shark oder Lacoste heute kaufe, dann ist er noch in 5 Jahren up to date..., daher kann man ihn dann noch ganz gut gebrauchen...