Lenkradheizung Meinung

  • Ich habe die LRH heute auch nachgerüstet, war auch nur die Verkleidung und der Schalter und Codieren mit Bimmercode erforderlich. Mal sehen wie sie sich in der Praxis bewährt...

    ...verdammt, nach zwei Tagen im Einsatz muss ich sagen, dass das echt sehr angenehm ist. Irgendwie wirkt das so "wertig". Also deckt sich meine Erfahrung mit denen der meisten hier, dass die LRH toll ist, sobald man sie mal hat.

  • Ich wohne im Winter in den Alpen und glaubt mir, ich würde mein beheiztes Lenkrad (und Sitzheizung) nicht mehr hergeben :thumbup:

  • Ich habe Sie nachgerüstet, weil ich beim Lenkradwechsel gesehen habe, dass das Kabel schon im Lenkrad liegt.

    Also noch nach dem Steckplatz unterm Lenkrad geguckt - CHECK. Somit die Teile bestellt eingebaut und mehr als glücklich damit.

    Würde es mir wahrscheinlich nicht für 300€ beim Neukauf dazu bestellen, so hat es aber nur 50€ gekostet, die super investiert sind. Könnte etwas wärmer sein und etwas "länger" warm bleiben. Aber besser so, als wie bei Porsche, da spon ein System und das Lenkrad hatte 70° :thumbup:^^^^^^

  • Was meinst Du mit "länger" warm bleiben? Meine ging bisher nie von selbst aus. Ich bestimme, wie lange das Lenkrad warm ist. Wenn es im Innenraum dann auch warm wird, mache ich es irgendwann eh aus.

  • Ich bilde mir ein, dass die Temperatur nach einer Weile etwas niedriger wird, so als ob die Heizleistung zurückgeregelt wird. Nachgemessen habe ich das aber noch nie.