Lenkradheizung Meinung

  • Ich habe die LRH heute auch nachgerüstet, war auch nur die Verkleidung und der Schalter und Codieren mit Bimmercode erforderlich. Mal sehen wie sie sich in der Praxis bewährt. Gefehlt hat sie mir bisher nicht aber ich habs nicht ausgehalten, dass etwas verbaut ist, was ich nicht nutzen kann :) Und jetzt darf es ruhig nochmal kalt werden und das Auto von Schnee und Eis befreit werden müssen, damit ich mich umso mehr an der Heizung erfreue.

  • Das ist wohl der übliche Verlauf :) Wie auch bei einem Arbeitskollegen. Vor ein paar Jahren drüber lustig gemacht und als "Weiberzeug" abgetan, jetzt hat er sie in seinem G31 und möchte sie nicht mehr missen. Und ich musste sie jetzt auch haben...

  • ich hätte früher schon gerne Lenkradheizung gehabt, bot sich nur nie wirklich an, aber jetzt hab ich es ausgenutzt. Vor allem ist das schon ein "must have" was viele Leute begrüßen, wenn man die Kiste verkaufen will :thumbup:

  • Das ist wohl der übliche Verlauf :) Wie auch bei einem Arbeitskollegen. Vor ein paar Jahren drüber lustig gemacht und als "Weiberzeug" abgetan, jetzt hat er sie in seinem G31 und möchte sie nicht mehr missen. Und ich musste sie jetzt auch haben...

    Dann viel Spaß damit. In meinem G16 ist die übrigens so eingestellt, dass sie bei Außentemperaturen unter 5 °C von allein angeht ;)

  • Dann viel Spaß damit. In meinem G16 ist die übrigens so eingestellt, dass sie bei Außentemperaturen unter 5 °C von allein angeht ;)

    Danke. Eine Automatik wäre mir dann aber schon too much. Schalte ja auch die Sitzheizung eher selten ein.

  • Es fehlt noch die Vorrichtung, um gezielt den Sack wärmen zu lassen ... Übrigens, so was ähnliches gab beim ersten Lexus in Europa LS400, er hatte Luftungsdüsen under der Lenkkonsole... Die Japaner waren schon immer im Bereich Intmpflege uns voraus...;)

  • Es fehlt noch die Vorrichtung, um gezielt den Sack wärmen zu lassen ... Übrigens, so was ähnliches gab beim ersten Lexus in Europa LS400, er hatte Luftungsdüsen under der Lenkkonsole... Die Japaner waren schon immer im Bereich Intmpflege uns voraus...;)