Alles rund um den B58-Motor.

• 55 Parts ist keine Hilfsoganisation. Die müssen auch markwirtschaftlich denken und da ist "mit OPF" sicherlich der bessere Markt, da mehr Interesse. Wir haben ja MPPSK was die andere Fraktion nicht hat. Dass das Preis/Leistungsverhältnis, kommend von MPPSK nicht wirklich attraktiv ist ist glaiube ich ist jedem klar aber wir sind halt in der Minderheit und haben aber dafür ja schon was extra. Bis dato waren wir eben die Ausnahme, jetzt dreht sich das Blatt. Und wenn du halt mit den Kids mitspielen willst musst du eh auf Stage II machen. Mir persönlich reicht was ich habe,

• Bis dato waren wir eben die Ausnahme, jetzt dreht sich das Blatt.

Im Prinzip sind sie immernoch die Ausnahme. Vorher weil sie mehr Leistung und Sound hatten legal durch BMW (was dann ne Zeit lang gesperrt war) und nun weil es kein großes Angebot an weiterer Leistung in kombi. mit MPPSK gibt.

• n.c.white

das komplette "Gutachten" ist ein Musterbericht, steht dick auf jeder Seite (zumindest bei mir). Es ist also kein herkömmliches Gutachten wie sonst üblich.

• n.c.white

das komplette "Gutachten" ist ein Musterbericht, steht dick auf jeder Seite (zumindest bei mir). Es ist also kein herkömmliches Gutachten wie sonst üblich.

Geb ich dir recht, die haben da sich einfach keine Mühe gegeben was zu ändern. Die hatten freundlicher weise den "Mustsrbericht" meinem Prüfer gesendet um zu schauen ob es geht. Habs dann bestellt und genau das identische geschickt bekommen nur mit der VIN quer drauf gedruckt.....

• Müsste ich mal schauen ob ich den ohne VIN überhaupt habe. Den haben sie Endkunden nicht ausgehändigt. Man müsste auch wissen ob das noch gültig wäre, denn du bekommst ja auch en passendes Siegel zugesendet. Die neue Software soll auch 5NM weniger haben laut beschreibung.