Alles rund um den B58-Motor.

  • Das nenne ich mal ne Maschine!

    Ist nur die Frage wie schnell man damit rausgezogen wird :D Das Video eignet sich auch super als Schulungsvideo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Farbe ist so genial.

  • Die Möhre ist irgendwie ganz schön langsam für xdrive und das tuning. Da müsste min. ne halbe Sekunde weniger auf der Uhr stehen. Aber auch egal.


    Was mich fasziniert, ist, wieviel Kohle da drin steckt. Der hat mit nem gebrauchten 40er angefangen als Shop Car und hat mit tuning, Umbauten, YT Videos dazu und Vertrieb genug gemacht und n F80 und G80 zu machen und damit weiter am Ball zu bleiben. Auch der Shop hat sich in kurzer Zeit echt gemacht.

  • Welche Lizenz kauft man bei MHD? Flash (279€) Plus Maps (109€) oder Super Lizenz für 499€.

    Wenn die Super Lizenz, warum?

  • Weil de dann alles dabei hast. Auch das Monitoring und co. Sind am Ende ja nur 100Euro Unterschied und hast dann quasi einmal alles und kannst zwischen allem hin und her switchen ohne nochmals was kaufen zu müssen.

  • Achso, ich kann mit den beiden einzelnen Sachen nicht wieder zurück auf Stage 0?

    Mich interessiert nur Stage 1 und Stage 0.

    Stage 0 ist in meinem Fall aber definitiv MPPSK mit 360Ps?

    Vmax Aufhebung geht auch, wenn ich richtig gelesen habe.

    Ich hader zwar immernoch mit mir, aber.... :ball:

    Ich gucke mir noch ein paar Videos dazu an und lese noch etwas.

  • Stage 0 (MHD mit Serienleistung + ggf. Anpassungen), Stock (Seriensoftware) und Custom Maps gehen mit der Flasher Lizenz.

    Für die höheren Stages und/oder Monitoring bedarf es dann entsprechend weiterer Lizenzpakete.


    Super ist ab 3 Paketen preislich gleich, also Flasher+Stage1+Monitoring oder Flasher+Stage1+2.

  • Wenn dann möchte ich nur Stage 1 aufspielen und eventuell gelegentlichzwischen Stage 1und Stage 0 switchen. Und Vmax aufheben.

    Mehr eigentlich nicht.

    Ich lese mich da mal genauer rein.

    Danke :)

  • Soweit ich das richtig verstehe gehen Custom Maps (also eigene geschriebene, was evtl. Interessant wird bei der CFD Map) nur mit der Super Lizenz. Sonst nur die fertigen von PureBoost. Bei der Super sind auch dinge wie MHD+ dabei, was bei den andern wohl nicht der Fall ist. Und am Ende ist die Super sogar günstiger, wenn man sich im Nachhinein doch für den Rest interessieren sollte.