F80 Heckstoßstange auf den F31

  • Guten Abend zusammen vlt kann mir ein oder andere helfen da ich zu diesen Thema nichts finden. Heute habe ich per Zufall den "F81" gesehen. Ich finde die Optik klasse nun zu meinen Fragen Ich fahre einen F31 335i xDrive passt eine eine f80 Heckstoßstange auf den F31 ? Gibt es die passende AGA dazu oder wird die von M3 übernommen. Und zu dem was ja auch wichtig ist bekommt das evtl. Eingetragen?!?

    f31-bmw-m3-touring-exists-and-it-looks-awesome_2.jpg

  • Nein passt natürlich nicht so ohne weiteres. Vergleiche mal den hinteren Kotflügel mit nem normalen f31.

    Gibt aber mittlerweile ziemlich viele Nachbauten, die aber mMn alle ziemlich scheiße ausschauen;)


    Aga gibts ebenfalls welche im Zubehör mit 4 Endrohren. Die Originale vom M3 passt auch nicht ohne weiteres und eintragen wird die denk ich auch niemand

  • Dann mal ne andere Frage ich habe ja das M Packet drauf und würde halt gerne auf vier Rohr Optik umbauen welchen ESD könnte ich benutzen. Das ich ein anderen Diffusor brauche ist klar und die AGA von Remus ist auch meiner Meinung nach mit diesen komischen zweiten Rohr sieht für mich Scheiße aus gibt es da andere Alternativen gerne auch mit einen Soundfile.

  • Und sry wollte keinen damit auf den Schlips treten ist halt nicht so mein Geschmack und jeder hat nen anderen