Reise Bordcomputer

  • Wie auch schon per PN an den Thread-Ersteller:


    Das Fahrzeug ist ohne Navigationssystem ausgeliefert worden. => Das Display ist nachgerüstet

    Stimmt, wenn man auf das Bild vom Navi schaut, sieht man es auch. Der Menüpunkt Navigation fehlt. Großes Display ohne Navi gab es ab Werk nicht.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Eine kurze Recherche hat ergeben, dass ich ein Bild finden konnte, bei dem die Darstellung des SplitScreens mit deiner identisch ist.


    Vermutlich handelt es sich bei dem Display um eine Nachrüstlösung, basierend auf Android.

  • Ergänzung:

    In diesem Video *Klick* wird ein Display nach. Ab Minute 12:35 sieht man im wesentlichen genau das Display von Schischi.


    Über eine spzielle Tastenkombination kannst du in das Andorid Menu reinnavigieren und dort unter Umständen den SplitScreen deaktivieren.

    Das ist aber bei jedem Nachrüst-Display anderst. Sieh dir mal sein Video in Ruhe an und probier es einfach.

  • Oder einfach überwiegend das Android System nutzen, Du brauchst das original iDrive dann nur für das Zurückstellen von Verbrauchswerten oder Anzeige von Service Intervallen.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=