Marcus' F31 335i #savethemanual

  • Wird sich da dann zufälligerweise auch die Start/Stopp dauerhaft deaktivieren oder hat sie das schon? ;)

    Das hat sie naürlich schon 8)


    Wollte sie aber auch. Das ging ihr als erstes auf den Keks, als die Kiste ausgegangen ist an der Ampel.

  • Meinem Frauchen bei Ihrem F44 auch. Da ist es ja schon so krass das er beim rollen schon ausgeht. Sie meinte erst es stimmt was nicht weil sie immer so ein sanftes ruckeln wahrgenommen hat und hat nicht gemerkt das der Motor immer aus und an ging. Ich war nicht dabei und sagte gleich zu Ihr sie solle mal den Knopf drücken und schauen obs dann weg ist. Und siehe da, Ruhe war.

  • Das hat der Golf meiner Schwester auch. Geht man bei der Fahrt vom Gas, geht der Motor aus und springt wieder an, wenn man aufs Gas drückt. Sehr nervig...sry für OT ^^

  • kane das ist nicht das gleiche. Beim VW geht er in der Tat dann sogar während der Fahrt aus (je nach Ausstattung). BMW (zumindest bei unserem) geht er so bei ca. 6KM/H aus, wenn man am bremsen ist.


    Aber das wird hier glaube dann doch zu OffTopic.

  • Das ist keine Werkstatt, das ist das Fahrzeugtechnische Versuchszentrum vom Lehrstuhl Kraftfahrzeugtechnik an der TU Dresden. Und das was ihr da seht, ist die Fahrzeugvorbereitung (für Einbau von Messtechnik usw...)

  • Nix neues am Auto, wollte einfach nur mal die Bilder da lassen, da wir momentan im Urlaub in Österreich sind u d wir vor unserer Ferienwohnung einen guten Fotospot haben.


    20240415_180819.jpg


    20240415_180452.jpg


    20240415_181002.jpg


    Gibt hier natürlich auch tolle Bergstraßen, wofür der 3er echt perfekt ist.

  • Gefällt mir echt gut dein F31 :) Für mich nach wie vor die schönste Farbe. Ich muss auch demnächst mal ordentliche Fotos machen mit den M704.