Also das geht schon auch mit 20 Zoll finde ich.🤣 die Obigen sind natürlich fetter 🤣👍🏻
Deine Farbakzente kommen richtig gut aber da sie ja quasi "performance" Zubehör ist, hätte sie wegen mir auch gerne 19" aufwärts sein können
Also das geht schon auch mit 20 Zoll finde ich.🤣 die Obigen sind natürlich fetter 🤣👍🏻
Deine Farbakzente kommen richtig gut aber da sie ja quasi "performance" Zubehör ist, hätte sie wegen mir auch gerne 19" aufwärts sein können
Schade das man das Geld dann nie wieder sieht, aber so ist es halt.🤷
Mit dem Ansatz fahren wir die falschen Autos, bei nen Reisbrenner sind solche Extras gesucht. Ich baue die Teile dran, die mir! Vorteile beim fahren bringen. Wenn es um den Wiederverkauf ginge hätte ich wohl auch nen silbernen F31 gekauft, aber warum soll ich mich für Jahre einschränken nur damit ich das Teil wieder gut verkauft bekomme. Nope
Und auf einmal war er da
Der Pampersbombermarkt wird immer grösser hab ich das Gefühl
Und „SUV“.
Und „SUV“.
Das sowieso, in Asien ganz wichtig, da kommen auch die monster Kühlgrill her
Du Kundschaft verändert sich eben. Porsche hatte früher auch nur Fahrzeuge für zwei im Angebot.
Du Kundschaft verändert sich eben. Porsche hatte früher auch nur Fahrzeuge für zwei im Angebot.
Oder Lambo, als ob die es nötig hätten.
Aber du hast Recht die Grundstücke werden immer grösser. Bei 35 ha braucht man schon einen 4x4 SUV um seine Herde unter Kontrolle zu haben
Die 370mm Sportbremse in Kombination mit 20 Zoll Felgen sieht jetzt schon nicht sooooo verlohren aus
Wow! Das sieht echt Hammer aus 🤙🏻