Altins Pampersbomber

• Assistenten gibt es, aber meist nicht lange, weil die Sauberkeit nicht eingehalten wird, oder meist auf „ach, egal“ gearbeitet wird. Wenn ich sowas sehe, jage ich die vom Hof.

Oder wenns den Motor starten und ihn bis hier drin drücken. Hasse ich auch.

Und zu früh gefreut. 240i will noch TÜ Pumpe, Turbo Stage2, Ansaugung, HJS DP und Airduct verbaut haben, e92 kommt mit DPF Off hinzu, und einer meldet sich noch für morgen. Werden wohl wieder Nachtschichten 😂

• Der 240i Besitzer gefällt mir :) . Wobei ich mich bei euch noch mehr frage als bei uns, lohnt sich eine Leistung ü 400PS überhaupt?. Ihr könnt die ja noch weniger "legal" nutzen als wir.

• Ich kenne keinen, der ü350PS „legal“ fährt. Da kommen die Strafen gratis dazu 😂

Gibt schon gute Strecken, wo du nahezu durchgehend 200+ brettern kannst.

• Die sind gefühlt ab 90PS immer arschteuer.

184PS hab ich 1400 HP gezahlt

258PS bist bei 1800 HP

Alles drüber kann man sich denken.

• Einer ist schon mal drinnen

Würdest du bitte so nett sein und aufschreiben, welche Teile (eventuell Sitzschinen, etc.) alles für die Umbau gebraucht wurden?

Ist der Mittelkonsolenumbau auf Gxx notwendig, dass die Komfortsitze passen?

Hab dir Sportsitze drin, jedoch fetzt es übelst im Rücken, sobald ich länger als 1-2h Auto fahre🙃

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- August ‘25 158.000km -