Den hab ich auch gesehen, ist aber für non m Paket, oder nicht?

F34 340i GT M-Sportpaket "NO OPF M437
-
-
Ja hab mir mal den Link angeschaut, für das Geld kann man echt nicht viel erwarten
.
Den von Liontuning würde ich mir als nächsten zum Probieren holen, der andre ist ja vom selben Händler. Von dem würde ich erstmal Abstand nehmen. Maxton war noch nie mein Fall.
-
Den hab ich auch gesehen, ist aber für non m Paket, oder nicht?
So genau habe ich jetzt nicht geschaut
-
Werde euch auf dem laufenden halten.
Ich vermute, bei den 3 links sind es alle die selben „Zulieferer“ nur verlangt jeder Händler seinen „Preis“.
Das lustige ist, der 3 Link war auf der Homepage auf 54€ und dann gestiegen auf 73€, auf Ebay die ganze Zeit bei 58€.
-
Kurzes Update.
HEL Stahlflex Leitungen wurden heute verbaut, es gab ein kleines „Problem“ aber der Support war super schnell und konnte eine Lösung anbieten, die Klammer am Federbein wo der Stahlfelx Schlauch durchgeht konnte den nicht fixieren, es war „lose“, leider kann ich kein Video hochladen, aber die Klammer müsste man bissle biegen (siehe Foto).
Falls Interesse besteht, lade ich es auf YouTube hoch.
4ce9b0c4-30c7-449d-990a-56eb5c21c7ac.jpg
Ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt kaum einen unterschied gemerkt😂🙈, vllt bei höheren Geschwindigkeiten beim runter Bremsen?
-
Ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt kaum einen unterschied gemerkt😂🙈, vllt bei höheren Geschwindigkeiten beim runter Bremsen?
Einen Unterschied würdest Du bei 10-12 Jahre alten Gummileitungen eher spüren. Deine waren gerade 7 Jahre alt. Dafür hast Du jetzt bis zum Lebensende Deines Fahrzeuges Ruhe
Der Bremskraftverstärker schluckt auch noch eine Menge. Zieh mal Schuhe mit fester Sohle an und tritt die Bremse bei ausgeschalteter Zündung. Dann merkst Du wie knüppelhart die jetzt ist : )
-
tritt die Bremse bei ausgeschalteter Zündung. Dann merkst Du wie knüppelhart die jetzt ist : )
Bei ausgeschalteter Zündung sollte das Bremspedal generell beim Bremsen/pumpen hart werden. Ansonsten haste en Problem