F34 340i GT M-Sportpaket "NO OPF M437

• Kurzes Update:

Europa Tour ist durch, bin am 15.08 um 04:00Uhr von Deutschland (50km südlich von Stuttgart) gestartet, ging erstmal nach Polen (100km nördlich von Warschau), ca. 1350km. Nach 4 Tagen Aufenthalt ging es über Slowakei, Ungarn und Serbien (eine Übernachtung im Hotel nach 1500km) nach Bulgarien, insgesamt 2100km. Nach 3 Wochen Aufenthalt ging es heim über Rumänien, Ungarn (eine Übernachtung im Hotel nach 1300km) und Österreich, insgesamt 2100km. In Bulgarien wurden auch ca 700km abgespult.

Nach einer Woche Aufenthalt zuhause ging es wieder nach Polen, identische Route hin und zurück, somit 2700km mehr auf dem Buckel.

Insgesamt wurden 9525km in 5 Wochen abgespult, 14 Tankfüllungen und ca 1300€ Tankkosten.

IMG_4839.jpg

• Respekt für so viele Kilometer in so kurzer Zeit mit dem Auto, freiwillig. Wenn du es jetzt noch geschafft hättest en bild bei 123456km zu machen 8) Nur wieso nach so kurzer Zeit nochmal runter, was vergessen gehabt? ^^

• Schmeckt. Jetzt einen Ölwechsel mit Probe ins Labor 😎👍🏻

Wie hoch ist dein Verbrauch und deine Durschnittsgeschw. gewesen?

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Über 1000km am Tag machen aber eigentlich keinen Spass? War das nur um Strecke zu machen?

• Respekt für so viele Kilometer in so kurzer Zeit mit dem Auto, freiwillig. Wenn du es jetzt noch geschafft hättest en bild bei 123456km zu machen 8) Nur wieso nach so kurzer Zeit nochmal runter, was vergessen gehabt? ^^

IMG_4832.jpg

✌🏾😜

Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Hab auch 77.777 , 88.888 und 99.999km😂, sogar 111.111km, nächstes ziel sind 222.222km🤣.

Musste aus persönlichen Gründen wieder nach Polen zur Oma, war aber geplant, also ich wusste es das ich zwei mal in kürzester Zeit hin fahre.

Schmeckt. Jetzt einen Ölwechsel mit Probe ins Labor 😎👍🏻

Wie hoch ist dein Verbrauch und deine Durschnittsgeschw. gewesen?

Zwischen Ölwechsel gab es am Montag 14.09 auf Motul 8100 5W40, sprich am Samstag heim gekommen und am Sonntag die Kiste zu BMW gebracht, Montag abgeholt und am Freitag Nacht auf Samstag nach Polen gefahren. Da ich schon 13.000km seit dem letzten Ölwechsel im Dezember abgespult hatte.

Verbrauch kann man auf meiner Spritmonitor Seite einsehen. Durchschnittsgeschwindigkeit kann ich schlecht sagen, da ich es nicht dokumentie, aber ich fahre nach Schilder + 5-10km/h also so schnell wie möglich😜.

Dazu ist die Kiste voll gepackt, also Kofferraum ist voll mit Gepäck etc, Frau (60kg) und Kind (45kg), mit mir (90kg) sind es dann ca 2200kg gesamtmasse.

Leergewicht auf der Waage 1830kg ohne Fahrer und 3/4 Tank.

Über 1000km am Tag machen aber eigentlich keinen Spass? War das nur um Strecke zu machen?

Jo nur von A nach B zu kommen, Oma in Polen und dann Familie in Bulgarien am schwarzen Meer.

Leider ist Fliegen nicht mehr so günstig wie früher und vor Ort dann einen Mietwagen buchen ebenfalls nicht ohne.

• Die wahre Kunst ist es, beide Zahlen zu synchronisieren: "123456 789.0", "11111 1111.1", o.Ä. ;) Und wenn man es verpasst, neues Auto, neuer Versuch.

Ich kann folgendes anbieten.

IMG_2768.jpg