4er Performance Parts

  • Beste news, wobei noch nicht bestätigt, ist das PP Sperrdifferenzial für den 4er :love:

  • Also wenn du an der 300er Marke kratzen willst wirst du wohl einpaar mehr Sachen ändern müssen als den Chip auf Vordermann zu bringen.
    Ohne weitere Hardwareänderungen klappt das mit Sicherheit nicht ohne das der Antrieb /Motor Schaden nimmt. :D


    Gruß Mario

  • Also wenn du an der 300er Marke kratzen willst wirst du wohl einpaar mehr Sachen ändern müssen als den Chip auf Vordermann zu bringen.
    Ohne weitere Hardwareänderungen klappt das mit Sicherheit nicht ohne das der Antrieb /Motor Schaden nimmt. :D

    Das wäre nicht mein erstes gechipptes Auto. Ich würde erstmal nicht grundsätzlich bestreiten, dass das möglich ist. Mein Golf 4 GTI wurde damals von 150 auf ca. 210 PS gechippt und ich bin damit 8 Jahre problemlos gefahren. An der Hardware haben wir damals nichts getauscht - aber mir ist natürlich klar, dass das grenzwertig ist.


    Wenn in diesem Fall weitere Veränderungen erforderlich wären, dann müßte man die halt machen :)
    Für mich wäre das aber ohnehin erst nach 2 Jahren ein Thema.

  • Fehler vom Amt - ich dachte er meint 300km/h. Die PS Zahl ist natürlich gut zu erreichen, wenn auch grenzwertig.
    Sorry :huh:


    Gruß Mario