M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Wenn ich mein Auto umlackier, muss man bei uns nur zur Zulassungsstelle gehen und die neue Farbe angeben.


    Ich könnte meinen jetzt auf „bunt“ umstellen lassen. Würd auch gehen 😂

  • solange es halbwegs in die richtige Richtung geht.

    Passt ja fast. Weiß ähnelt dem ChampagnerQuarzMetallic ja ungemein 8o

    Die haben einfach zu viel gesoffen. Aber mich hat es auch nicht interessiert. Ich meine unter Haube steht irgendwann mit schwarz. Aber solange ich keine Probleme bekomme, ist mir das auch Latte

  • Ich frag mich, welche Farbe damals bei den Harlekin Modellen von VW im Schein stand... darf man sich da eine aussuchen? :D

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Für gewöhnlich die Farbe der Grundkarosserie, also Schweller, Säulen hoch und der ganze Unterbau was nicht ohne Flex und Schweißgerät austauschbar ist.

    Da es mehrere Varianten gab, kann das entsprechend jede der 4 Farben gewesen sein.


    Aber wir driften hier nun arg weit weg vom MPPSK - Sorry dafür, ich hab den Exkurs ja indirekt angestoßen.

  • So, hab heute nun endlich auch das Kit für meinen GT bestellt 8). Montage zwar leider erst mitte September, aber so eilig hab ich's auch wider nicht.

    Bin die Tage eher zufällig auf der bmw.ch Seite darauf gestossen dass das Power Kit nun plötzlich deutlich billiger ist wie noch vor 2 Jahren! Hatte damals mal angefragt, da war es noch 3.7k CHF 8|. War mir eindeutig zu teuer! Jetzt ist es "nur" noch 2.5k CHF (jeweils ohne die Endrohre), was zwar immer noch nicht ganz günstig ist aber egal ^^. Ich glaub hier hat der GT mal einen Vorteil, ist glaube ich am billigsten beim F34?


    Irgendwie hatte ich es vor rund 2 Jahren schon fast etwas im Gefühl, dass das vielleicht mal noch billiger wird wenn sie die Teile nicht los bekommen, voralllem die vom GT nicht da 340er GT eher selten sind :D.

    340i xdrive GT M Sport + MPPSK.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo328i ()

  • Na ja, ich arbeite ja in Basel, soo teuer ist es auch wieder nicht ^^.


    Btw, dabei wird meine 400er DP von staati (in ner originalen DP drinn!) wieder raus fliegen welche ich erst im 2.2022 montiert hatte! Also falls einer Interesse hätte…