F31 320d xdriver umbauen

  • Servus

    Leider ist bei mir VTG kaputt,

    Jetzt will ich das ganze Umbauen,

    Alles von Frontantriebe inkl VTG ausbauen,

    Mein Frage an euch ist hat jemand von euch gemacht?

    Gibt Probleme?

    Vielen Dank Voraus

    Polluzha

    Ps: Sehrnett Forum Respekt an Betreiber

  • VTG ist das größte Schrott, jedesmal 4 neu reifen dauern das ding geht kaputt deswegen das umbauen Getriebe kann Bleiben nur VTG ausbauen und eine Deckel mit CNC fräse machen, radlager vorne ist nicht so teuer,

    Selbst das Getriebe wenn ich möchte bekomme aus Dubai für CA 1000 usd mit wenig km, trotzdem Vielen Dank

  • VTG ist das größte Schrott, jedesmal 4 neu reifen dauern das ding geht kaputt deswegen das umbauen Getriebe kann Bleiben nur VTG ausbauen und eine Deckel mit CNC fräse machen, radlager vorne ist nicht so teuer,

    Selbst das Getriebe wenn ich möchte bekomme aus Dubai für CA 1000 usd mit wenig km, trotzdem Vielen Dank

    Warum kauft man dann einen Xdrive?


    Dann mach einfach wenn du über alles bescheid weißt, hier hat jedenfalls noch keiner so einen Quatsch gemacht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • VTG ist das größte Schrott, jedesmal 4 neu reifen dauern das ding geht kaputt deswegen das umbauen Getriebe kann Bleiben nur VTG ausbauen und eine Deckel mit CNC fräse machen, radlager vorne ist nicht so teuer,

    Selbst das Getriebe wenn ich möchte bekomme aus Dubai für CA 1000 usd mit wenig km, trotzdem Vielen Dank


    godzilla.jpeg

  • Warum kauft man dann einen Xdrive?


    Dann mach einfach wenn du über alles bescheid weißt, hier hat jedenfalls noch keiner so einen Quatsch gemacht.

    Leider habe nicht Gewusst 😞

  • hier hat jedenfalls noch keiner so einen Quatsch gemacht.

    Quatsch würd ich das nicht nennen. Hätte einer meiner Autos xD gehabt, wärens aber schnell RWD geworden. Beim F3x sogar einfacher, als beim F1x, welcher bei 98% der Motoren dann nur ne hydraulische Lenkung hat.