Die AC Federn sollen ja die gleichen wie die Eibach ProKit Federn sein. Und mit denen gibts auch nen Komplettkit mit Dämpfern. Somit sollte das dann Harmonieren, da aufeinander abgestimmt. Wenn bei Leebmann etc. bekommste aber auch Alternativen zu den OEM angezeigt, z.b. von Sachs.
Umzug und Zulassung in Spanien mit MPPSK
-
-
Habe bei mir jetzt die originalen Sachs Dämpfer bestellt und werde die dann verbauen, da mir das Setup mit den Schnitzer Federn sehr gut gefällt - Bin halt schon alt und brauche diese maximale Performance und Härte nicht mehr wirklich. Von daher von mir eher die Empfehlung die B4 zu nehmen - die sind sicherlich alltagstauglicher und komfortabler oder ggf B6 (weiß aber nicht , ob die nicht ausschließlich für noch größere Tieferlegungen als bei den Schnitzer federn optimiert sind)
-
ACS Federn sind ja gleich/ähnlich mit Eibach-pro kit.
und die pro-kit Federn in Kombination mit den B8 Dämpfern ergeben das B12 Fahrwerk.
Die B8 Dämpfer sind gut, aber sprechen (in der Stadt etc) schon eher grob bzw nicht super komfortabel an...damit ist man eher auf der sportlichen Seite unterwegs.
wer mehr Komfort will kann die ACS Federn auch mit den B4 Dämpfern kombinieren, denn so tief kommen diese Federn ja nicht:
B4 ist komfortabler. man sollte dann aber die B4 Variante nehmen für Fahrzeuge mit M-FW