An alle MPPSK Fahrer (Serie)

  • Da baut der Hersteller aber bestimmt auch einen Sportmodus ein, der den Akkuverschleiß dramatisch verschlimmert und die Motoren durchbrennen lässt. Kommt ohne Vorwarnung mit dem OTA-Zwangsupdate für ausgewählte Kunden :D

  • ich glaub ja nicht, dass er ein Troll ist. Aber inzwischen bin ich mir doch nicht mehr sicher. Ich habe gerade mal nach gesehen, was du so für Themen gestartet hast. :/


    Falls du doch real bist, dann hör auf, Fehler in deinem Auto zu suchen. Das wird langsam echt krankhaft. Genieß die Kiste doch einfach.


    Ich mein, die Aktion mit dem Sturz war echt komisch, wobei ich aber glaube, dass jede andere normal denkende Persönlichkeit, das viel schneller, eleganter und günstiger gelöst bekommen hätte und man dir dort schön das Geld aus der Tasche gezogen hat.