Meinen Touring gefunden?

• Ach so schrottig ist der doch garnicht, hat halt wenig Austattung aber dafür keine Aliexpress Umbauten.

1500€ mit dem Preis runter und dann passts finde ich.

Wenig Ausstattung? Der hat GAR KEINE Sonderausstattung (ich gehe davon aus, dass die AHK nachgerüstet wurde). Also da wurde wirklich KEIN EINZIGES KREUZ im Konifgurator gesetzt bei der Bestellung. Ich wusste bisher nichtmal, dass die Multifunktionstasten am Lenkrad eine SA sind und es F3x ohne gibt :D Noch dazu sieht die Karre ziemlich verwanzt aus innen und alles andere als Langstrecke gefahren.

Eigentlich eher, um hilfreiche Tipps und Hinweise von erfahrenen Usern zu bekommen... ;)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Wird eh nix werden…

• Lenkrad ganz ohne Tasten habe ich glaube auch zum ersten Mal gesehen. Sind jetzt nicht lebensnotwendig, aber es geht ja genauso weiter.

Dreiteilige Rückbank (oder war die im Touring Serie?), (1-Zonen) Klimaautomatik, Gummi-Fußmatten und die Sommerräder. Nicht nichts, aber auch nicht weit darüber.

• Rücklicht und Heckstoßstange auch ordentlich beschädigt. Er sagt zwar er lässt das auf Wunsch noch professionell lackieren, aber der Verkäufer ist sich da sicherlich nicht bewusst, dass das schon ein Tausender sein kann. Da kann er das Rücklicht auch gleich noch mit wechseln. Wahrscheinlich lässt er nur drüber polieren. Was auch okay ist, wenn man das Rücklicht wenigstens noch mit macht.

Ansonsten, wenn deine Tochter echt wirklich immer viel zu transportieren hat, würde ich mir in einem 1,6t Fahrzeug eigentlich keine 116PS antun. Das ist wirklich ne Wanderdüne.