Außenspiegel durchgegammelt?

• Jop wie nexo schon sagte, da is was hin. Sei es ne Leitung, Sicherung oder evtl. die Box im Spiegel selbst.

• Vielen Dank für eure Antworten!

Die besagte Sicherung ist tatsächlich durchgebrannt. Leider bekomme ich heute am Feiertag nirgends eine neue her. Die örtliche Tankstelle bietet leider keine an.

Geht es denn nur um die besagte Sicherung oder können auch noch andere dafür verantwortlich sein? Ich muss leider zugeben, dass ich im Handbuch absolut nicht durchblicke, welche Sicherung wo sitzt… :S

Ich halte euch aber trotzdem auf dem Laufenden, was es gegeben hat :thumbup:

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

• Wie viel Amper hat die Sicherung?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Mai ‘25 156.000km -

• Bei mir steckte in F18 (zweite von links im gleichen Block) eine drin, ohne dass da etwas angeschlossen ist. Wenn man reinguckt/-leuchtet sieht man, dass auf einer Seite kein Kontakt drin ist. (da habe ich gemäß Einbauanleitung die Alarmanlage eingepinnt und war verwirrt, dass da etwas steckte).

War zwar soweit ich mich entsinne 15A und nicht 7,5 aber zum Testen für Ungeduldige...

• Mach ne neue gleichwertige rein un schau ob se heile bleibt. Wenn sie wieder rausfliegt dann haste noch nen fehler.

• Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr gute Nachrichten: Tatsächlich lag es an der Sicherung!

Ich bin ein bisschen stolz, dass ich den Spiegel erfolgreich gewechselt bekommen habe ^^

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe!

LG