Und hier ist es.....
Sound pimpen im F30
-
-
Das ist dann aber ein Paket mit Anlage und DAB+ zusammen? Weil du hattest ja berichtet dass das DAB+ als OEM 2000 kosten sollte
-
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...das ist das CarHifi....für 3000 Euro. Das andere bei Bimmer Manufaktur für 2000 Euro!
-
Ah seh die Rechnung erst jetzt. Ja hat mich am Anfang bischen verwundert und hörte für mich erst so an als würde das DAB+ nun 3000 kosten. Sehe da aber auf dem KV kein DAB+ oder überseh ich da was?
-
Das macht doch eine andere Firma....
CarHifi 3000 Euro Car Hifi Wolf
DAB+ 2000 Euro, Bimmer Manufaktur
-
Und hier ist es.....
Gute Komponenten, Heilix Ci3 und up6/8 DSP Endstufen verbauen aktuell einige Fachhändler gerne. Das funktioniert dann echt gut wenn der DSP gut programmiert wurde.
Wie ich sehe hast du auch hinten andere Lautsprecher und Dämmung verbaut, und es wurde auch der Koax vom Center getauscht.
Kann man machen, die meisten lassen das aber weg und konzentrieren sich auch die Front-Lautsprecher und die Untersitz-Woofer weil das am meisten bringt.
...soll heißen dass man 600-700€ sparen kann und ein ähnliches Ergebnis bekommt, für diejenigen denen 3k zu viel ist
-
Also dem Wolf wird nachgesagt, dass er die Sache gut macht. Gehe davon aus, dass die eingestellte Anlage viel Spass bereitet !!