Suche 340i Schalter+Heckantrieb

• Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 340i F30.

Wichtig wären Handschaltung, Heckantrieb, Farbe weiß, silber oder Individual. Der Rest wie Laufleistung, Zustand oder Ausstattung ist nebensächlich.

Bin bereit auch direkt den dementsprechenden Betrag dann zu bezahlen, sofern alles passt.

Zahle auch gerne eine Vermittlungsgebühr!

Würde mich über Angebote freuen.

Grüße bmwuser (E91 335d)

• F30 340i sind ohnehin schon selten, Handschalter fast nicht existent. Glaube man findet eher nen 8AT den man auf 6MT umbauen kann - dann hat man zumindest in den nächsten zwei Jahren einen :P .

• F30 340i sind ohnehin schon selten, Handschalter fast nicht existent. Glaube man findet eher nen 8AT den man auf 6MT umbauen kann - dann hat man zumindest in den nächsten zwei Jahren einen :P .

Wer suchet der findet ;)

• Wenn Zustand, Laufleistung etc. nebensächlich sind, würde ich mal auf auktionen schauen. Evtl. nen U.S. oder Japan Import.

• Ich würde viel machen, aber definitiv kein US Import kaufen. Man darf auch noch ein kleines Restinteressa am eigenen Leben behalten

Wenn ich mir aber die Suchkriterien des TE anschaue, legt er da keinen großen Wert drauf. Man könnte sogar fast schon annehmen, dass es vielleicht ein Dirfter etc. werden könnte. Und dafür kann man dann auch solche Importbomber nehmen.