Neues Update ?

  • Oli nimmt sicher auch das Icom.


    Das ist so - wenn er bei sich flasht. Remote ist das natürlich schwierig, wobei man da natürlich keine größeren/längeren Aktionen veranstalten sollte. Für 'n Tacho z.B. sollte es aber reichen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo!


    Ich halte mich dann mal hier geflissentlich zurück und gehe in den Urlaub.


    Oliver (dieses Mal ohne CU!)

  • Hallo!


    Ich halte mich dann mal hier geflissentlich zurück und gehe in den Urlaub.


    Oliver (dieses Mal ohne CU!)

    Hatte ich es dir nicht gesagt.... ;)

  • Hey Oliver,


    das ist kein Angriff gegen Dich persönlich und ich habe Dich gerne hier im Forum, doch die Regel das man bestimmte Softwarenamen hier nicht nennen darf wird einfach nicht ernst genommen und deswegen werden wir nun eine andere Richtung einschlagen.


    Und die Posts haben wir immer schon gelöscht!


    Gruß
    Marcus

  • Sorry nur das wie macht die Musik!
    ...aber ok, so kann man natürlich auch absolut fähige Leute vergraulen!

  • Hallo!


    Akzeptieren muss ich es - verstehen nicht.



    Wie soll ich mich denn dann ausdrücken, wenn ich das nächste Mal von einem Werkstattaufenthalt schreibe?


    Mein Händler hat mit den ominösen XYZ mein Auto ausgelesen und mit Grmpgl es dann programmiert. Weil das nicht klappte hat sich München auf das Auto aufgeschaltet und mit Würgel das dann gerettet?


    Es gibt wohl kein Programm, welches so oft raubkopiert bzw. geklaut wurde wie Windows. Der Logik folgend dürfte das auch nicht mehr genannt werden.


    Ich will hier aber alles, nur keine Diskussion über Eure Regeln führen. Es ist Euer Forum und es sind Eure Regeln. Man hat sich daran zu halten oder man hat zu gehen. Oder man liest nur noch und schreibt halt nicht.


    CU Oliver

  • Ja der Ton macht die Musik richtig!


    Die Regel dass man Namen wie F-Sys oder ISPA nicht nutzen darf wurde aufgestellt am Mittwoch den 2. Juli 2014. Die Regel besagte zu dem Zeitpunkt das der Post gelöscht wird und der User eigentlich einen Monat Urlaub bekommt.


    Dies wurde von den Leuten hier nicht wirklich beachtet ... wir hätten sperren sollen, haben wir aber nicht sondern einfach nur gelöscht. Daraufhin wurde dann am 7. November 2015 die Regel geändert dass wir eigentlich sofort Accounts löschen ... dennoch haben wir das seitdem nicht gemacht sondern weiter nur gelöscht.


    Ich finde wir haben lange genug einen sehr netten Ton angeschlagen der nie beachtet wurde bzw. immer und immer wieder ignoriert. Und nun werden wir einfach mal durchgreifen weil das dann vielleicht zu dem Erfolg führt den wir gerne hätten. Oder willst Du mir bzw. dem Team immernoch vorwerfen wir wären nicht nett & freundlich genug? Wir haben uns das nun fast 2 Jahre angeschaut und uns wurde auf der Nase rumgetanzt ... Regeln wurden missachtet und statt froh zu sein dass wir nur den Post löschen haben wir uns mehrfach auch noch anhören müssen was wir da bitte machen, was wir für Unmenschen sind usw. usw. ... dass wir aber mit dem reinen Löschen den Usern einen gefallen tun wurde nie gesehen oder auch mal angemerkt. Und nun ist der Punkt erreicht wo wir genug haben davon.


    Wer immernoch findet wir würden den falschen Ton anschlagen sollte sich mal vor Augen halten dass wir eigentlich seit 2014 55 User hätten in den Urlaub schicken müssen (manche davon gar mehrfach!) und seit der Änderung eigentlich 7 Accounts hätten löschen müssen weil diese besagte Software benannt haben.


    Ich finde es toll wenn sich hier Leute mit Wissen & Erfahrung austauschen, doch das macht Sie nicht von Regeln frei die für alle gelten. Und wenn Leute deswegen meinen Sie müssten aufhören zu schreiben, ist das sehr schade aber auch nicht verständlich. Und mal eben einen Buchstabden bei einem Softwarenamen zu vertauschen ist ja nun wirklich nicht zuviel verlangt? Wir sagen ja auch schon gar nichts mehr zu I Level Ständen usw. die früher extra noch verschleiert werden mussten.


    Wie gesagt ... wir waren sehr sehr sehr lange in einem guten Ton hier und uns wurde auf der Nase herumgetanzt ... da ist ja wohl klar dass wir irgendwann diesen Ton nicht mehr anschlagen oder?

  • Oliver ist a) neu hier und b) "Ersttäter", vermutlich in Unkenntnis der Regeln, die er aus anderen Foren, in denen er aktiv ist, so nicht gewohnt ist.


    Zudem kann er nichts für irgendwelche "Vergehen" Dritter in den letzten Jahren, die dürfen ihm nicht zur Last fallen.


    Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre daher in diesem Fall angebracht gewesen. Editieren statt Löschen des Posts, verbunden mit einem Hinweis auf die Regeln, wäre z.B. eine gute Alternative gewesen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.