Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind
Auch bei Xenon ? Ich weiß dass das bei den LED Scheinwerfern so ist aber bei den Xenons steht meines Wissens nach nur BMW drauf.
Bitte korrigieren falls ich mich irre.
Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind
Auch bei Xenon ? Ich weiß dass das bei den LED Scheinwerfern so ist aber bei den Xenons steht meines Wissens nach nur BMW drauf.
Bitte korrigieren falls ich mich irre.
Hm, nicht ganz sicher.
Das wären die Teilenummern für die Adaptiven..
Kannst mal schauen ob du das irgendwo findest?
Die Normalen heissen:
Guten Tag,
wie findet ihr die folgenden zwei Angebote?
Der schwarze hat zwar den besseren Motor aber der Blaue sagt mir optisch schon mehr zu. Oder sollte man bei dem Kaufpreis eher von Privatkauf absehen?
BMW 428 Gran Coupé M Paket Sport-Automatic
https://link.mobile.de/6uBJYZGXSuSuQfny8
BMW 430i Gran Coupé X Drive M Paket
Ich würde das auch abhängig davon machen ob ich X-Drive möchte oder nicht?!
Ich würde das auch abhängig davon machen ob ich X-Drive möchte oder nicht?!
Heckantrieb ist natürlich geiler, aber gegen xDrive hab ich eigentlich nichts.
Alles anzeigenGuten Tag,
Der schwarze hat zwar den besseren Motor aber der Blaue sagt mir optisch schon mehr zu. Oder sollte man bei dem Kaufpreis eher von Privatkauf absehen?
Mir gefällt der 430i allein von der Farbkombi wesentlich besser.
Alles anzeigenGuten Tag,
Würde mir eher den 430i ansehen. 3 Jahre neuer, Facelift, besserer Motor (B48 statt N20), neueres NBT mit Carplay.
Hat halt die Basislautsprecher drin, die sich (subjektiv) furchtbar anhören, aber da kommts natürlich drauf an wie wichtig dir sowas ist. Kann man aber relativ leicht aufrüsten, siehe Hifi-Thread.
ich finds schwierig
gegen den 428 spricht die Innenraumfarbe und der N20
gegen den 430i spricht der Allrad (nur für mich, ich hätte da eher Angst vor teuren Reparaturen und benötige es nicht) und die schlechtere Soundanlage
ich würde da noch warten, bis der richtige auftaucht. Wobei ich hier eher zum 430i tendieren würde.
Ich hab auch von privat gekauft. Muss nicht immer schlecht sein, ist aber natürlich ein Risiko.
Ich musste meinen Heck erstmal n diff für 2 Schleifen verpassen, damit da Freude aufkommt. So teuer ist das VTG auch net mehr.
Pro Allrad
Die Farben gefallen mir bei beiden Fahrzeugen aufjedenfall. Ich finde das helle Leder gar nicht so schlimm, wie viele andere. Bringt zum Blau noch ein schönen Akzent mit rein.
Die Wahl ist einfach so schwer, weil N20 mit Heck und B48 mit Allrad..
Ist der N20 denn so viel schlechter als der B48?