[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich habe das Problem mittlerweile anderweitig gelöst (trotzdem hat die Faulheit gesiegt).

    Nehme jetzt erstmal den Zweitschlüssel, solange bis die beim Service die Batterie im ersten gewechselt haben ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Kleiner Tipp am Rande, sollte die Batterie vom Zweitschlüssel noch nicht gewechselt worden sein, gleich mitmachen lassen. Dauert meist nicht lange bis die dann auch meckert.

  • Ich wette er ist dann zu Faul zwei Schlüssel aus seiner Hosentasche zu ziehen :flash:

    Sind die Angebote von XhP und MHD nur auf den einen Tag, also Black Friday, begrenzt?

  • Nehme jetzt erstmal den Zweitschlüssel, solange bis die beim Service die Batterie im ersten gewechselt haben ^^

    Richtig, als Ing. verkauft man sich nicht unter Wert... Die Batterie im Autoschlüssel austauschen, gehört zu den niederen Tätigkeiten... Sowas machen selbst nur solche Unqualifizierte, wie meine Wenigkeit... ^^ .

  • Richtig, als Ing. verkauft man sich nicht unter Wert... Die Batterie im Autoschlüssel austauschen, gehört zu den niederen Tätigkeiten... Sowas machen selbst nur solche Unqualifizierte, wie meine Wenigkeit... ^^ .

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass man als Ingenieur solche Tätigkeiten nicht mehr ausführt. Eigentlich mache ich gerne Dinge selbst.

    Aber irgendwie fehlt mir die Motivation mich damit auseinanderzusetzen (welche Batterie ist gut, geriffelt oder ungeriffelt, wo kaufe ich so ein Ding ohne 5 Jahre überzogenes MHD...)

    Und da findet man dann als Ingenieur einen Weg, wie man das Problem mit dem geringstmöglichen Aufwand behebt ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Aber dann natürlich mit der Gefahr das eine Batterie reinkommt, die evtl. auch schon paar Tage im Lager liegt :whistling:

  • Ich hole meine Batterien immer in der Onlineapotheke, wenn ich was sowieso bestelle, dann hole ich bei Bedarf sämtliche Watchbatterien und für die Autoschlüssel... Die Ware ist immer mit Top-MHD, auch sehr günstig...


    Früher hat man gesagt - Gesund sein heisst, wenn man in die Apotheke geht, nur um die Kondome zu holen... :) .

  • Aber dann natürlich mit der Gefahr das eine Batterie reinkommt, die evtl. auch schon paar Tage im Lager liegt :whistling:

    Ich hoffe, dass die bei BMW häufiger mal sowas wechseln und daher auch halbwegs aktuelle Batterien da haben ^^

    Aber wir sollten jetzt mal langsam wieder back to topic kommen, wir sind hier ja schließlich im KFKA und nicht in der Kneipe :S

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl