Nicht vergessen: Die Plastik-Clips im Kofferraum für das Seitenfach. Da brauchst min einen kleinen Schraubenzieher, besser einen Clip-Hebel (oder wie das Werzeug im Fachjargon heisst)
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Selber machen ist hier die einzig sinnvolle Variante - ebenso , wenn die Zündkerzen neu müssen (M2) , - bei den Preisen , den die Jungs dafür aufrufen musste ich auch erstmal schlucken.
Das ist glaube bei egal welchem Fahrzeug mitlerweile so. Allein beim Materialpreis spart man meist so viel, dass man sich das Werkzeug dazu kaufen kann und man ist dann immernoch billiger, weil der Lohn weg fällt. Wenn ich mal schaue was Hyundai bei nem i30N allein für die Zündkerzen verlangt fall ich vom glauben ab.
-
Nicht vergessen: Die Plastik-Clips im Kofferraum für das Seitenfach. Da brauchst min einen kleinen Schraubenzieher, besser einen Clip-Hebel (oder wie das Werzeug im Fachjargon heisst)
Ist natürlich besser, aber ich habe es neulich wieder mit dem Schraubenzieher aus dem Bordwerkzeug gemacht, ohne was zu beschädigen.