[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Macht euch mal nicht nass wegen dem bisschen Plastik auf dem Heckdeckel - sowas interessiert keinen Prüfer

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich glaubs auch...

    Grundiert kann man die Lippe nicht fahren oder? Schwarz matt würde mir passen, aber der Preis ist halt abgewürzt für das Teil...

  • Ich glaubs auch...

    Grundiert kann man die Lippe nicht fahren oder? Schwarz matt würde mir passen, aber der Preis ist halt abgewürzt für das Teil...

    340i fahren, über Downpipe , MPPSK usw. nachdenken und dann keine 100 € für den Lackierer Deines Vertrauens übrig? Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein. 8)

  • Optisch habe ich mich bereits entschieden nur wegen TÜV mache ich mir Gedanken. Lass den immer mit bei BMW machen...ob das auffällt...keine Lust den dann runterzureissen. Das ist meine einzige Sorge xD weil theoretisch ist er ja nur für den F80 zugelassen

    Das hat bei meinen 3 Einzelabnahmen bisher aber mal keinen TÜVler interessiert. Genau so wenig wie Schaltwippen oder Lenkradblenden vom F80. Sieht in Wagenfarbe viel zu sehr nach OEM aus.

  • 340i fahren, über Downpipe , MPPSK usw. nachdenken und dann keine 100 € für den Lackierer Deines Vertrauens übrig? Nichts für ungut, aber das musst jetzt sein. 8)

    Seh ich locker, mir kommts nur auf P/L an. Daher wurmt mich auch die DP :D. ~1.5 für son Rohr ist happig. Klar Kat ist teuer, seltene Erden, Platin, blabla. Aber Platin hab ich lieber am Handgelenk oder an der Wand ;D


    P. S. Über das MPPSK denk ich nicht nach, ich höre dem höchstens zu ;)

  • An dem Thema überlege ich auch schon länger rum... die normalen Lippen sind mir zu groß.

    Vlt kann Herr Dutte330 ein Bild von oben posten? Also gegen die Fahrtrichtung? Dort tragen mir die normalen Lippen nämlich viel zu fett auf.

    So oder wie? Im Bild zu erkennen ist eine Alfa Romeo Guilia QV mit Unterbrechungen bei der Spritversorgung :P Italienische Autos mögen es halt nicht so warm (nicht wahr compert?)


    F1205D05-DF54-4F74-9B46-A65221191F80.jpeg

  • Super danke! Sehr schön dezent, das könnte passen :)

    Beim Alfa sieht das auch super aus, harmonischer als am m4 mMn, da die heckklappe etwas hochgezogen ist

  • Das hat bei meinen 3 Einzelabnahmen bisher aber mal keinen TÜVler interessiert. Genau so wenig wie Schaltwippen oder Lenkradblenden vom F80. Sieht in Wagenfarbe viel zu sehr nach OEM aus.

    Ich glaube du hast Recht und ich werds einfach probieren ;) TÜV ist seit gestern eh wieder frisch haha

  • So oder wie? Im Bild zu erkennen ist eine Alfa Romeo Guilia QV mit Unterbrechungen bei der Spritversorgung :P Italienische Autos mögen es halt nicht so warm (nicht wahr compert?)


    F1205D05-DF54-4F74-9B46-A65221191F80.jpeg

    Zum befestigen einfach 3M Klebeband oder gibts da ein bestimmtes? Das was bei Leebmanm angeboten wird finde ich ein wenig krass. Knapp 50€ für klebeband