[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Aber dann piepst das ja auch ständig an jeder Ampel, im Stop&Go usw ?(

  • Erst wenn das Hindernis sehr nahe ist, also näher als man i.d.R. im Stop & Go auffährt.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Genau, einfach eine automatische Aktivierung unterhalb ner bestimmten Geschwindigkeit - wie z.B. beim Golf. Wüsste jetzt nicht, was das mit der Hardware zu tun haben sollte.


    Weil kurz die Rede vom Pre-Facelift des F30 war - weiß jemand, wie es beim F32 aussieht?


    Ich glaube das weiß hier leider niemand ... ich hatte mal bei Sixt einen F1x der hatte diese Option was mir im Parkhaus aufgefallen war.
    Fragt sich jetzt ob dort wirklich andere Hardware verbaut ist ?


    Es müsste aber sicherlich auch möglich sein ein normales PDC so einzurichten das es bis z.B. 10 km/h aktiv ist... jeder kennt dieses Parkhäuser oder Straßen
    die super eng sind und mitten in der Kurve tauchen dann i.welche Säulen oder ähnliches auf, für sowas finde ich das halt richtig nützlich als dann immer den Knopf für's PDC
    zu drücken. Ich wäre aber auch für eine Front Kamera wie im X5 zu haben :thumbup:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Schade. Sah auf dem ersten Blick von den Aufnahmepunkten sowie der Form ähnlich aus.....


    ..... könntest aber recht haben ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann man die Empfindlichkeit des Fernlichtassistenten einstellen bzw codieren?
    Er blendet andauern auf und ab wenn ich z.B. an einem reflektierendem Verkehrsschild vorbeifahre.
    Ich habe einen F31 LCI mit adaptiven Led-Scheinwerfern

  • Sowohl in meinen Winterfelgen als auch in meinen Sommerfelgen (original BMW F30 Varianten) steht die Inschrift "ZCW China". Hab danach gegoogelt und nichts gefunden. Ist das der Hinweis auf einen chinesischen Hersteller :S oder heißt das, dass die Felgen irgendeine chinesische Norm erfüllen?