[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mir ist grade aufgefallen das ich 2 kleine Kratzer auf dem Headup Folie habe, wahrscheinlich vom Vorbesitzer oder vom aufbereiter wo ich damals das Auto gekauft habe. Ich wollte es jetzt mal putzen, habt ihr mir ein paar Tipps, oder am besten nix machen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nein, nix spezielles. Hab nun schon bei zwei F31 neue Federn verbaut und war kein Problem. Nur an der HA kann man nicht (mehr) die Feder so einfach rausnehmen, da muss man zusätzlich zum Stoßdämpfer (wie "früher" auch) noch eine Schraube des Achsschenkels lösen.


    Wenn du zufällig hier im Großraum München bist in nächster Zeit, kann ich dir gern die Federn tauschen.

    Vielen lieben Dank für das Angebot! Würde ich sofort annehmen, wenn München nicht so weit weg wäre. ;)
    Dienstag geht er jetzt zum Schrauber und ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Ich werde berichten und für die GT Fahrer mal ein Vorher/Nachher Bild posten.

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Hallo!


    Ich hab jetzt schon 2x den falschen Regen/Licht Sensor bestellt:


    Teilenummer "61 35 9 293 279" wird einmal als Sensor Regen/Licht/Solar/Beschlag und hals Sensor Regen/Licht/Solar/Beschlag HUD geführt.


    Wie bekomme ich jetzt die Meldung weg "falsche Variante verbaut", da ich kein HUD habe? :S

  • Welche TN steht denn auf deinem alten?

  • In Sachen Antriebsstrang ja, nur wirst du keine Probleme bekommen sollte mal dein Sitz klemmen ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Welche Torx-Nuss-Größe benötige ich für die hinteren Domlager-Schrauben beim F31?


    Danke und Grüße
    Jochen