[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Kabel ist bzw. welche Funktion es hat? Habe die Blende heute mal zwecks eines seit Monaten störenden Geräusches entfernt und siehe da, ein loses Tape 8o

    Das ist die Beleuchtung aus dem CenterStack für die Cupholder.
    Die sollte da unten rausscheinen. Leuchtet da nix?

  • Tatsache. Bin extra nochmal raus zum Nachschauen. Da leuchtet tatsächlich was ^^ Ist mir vorher nie wirklich aufgefallen.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Das ist die Beleuchtung aus dem CenterStack für die Cupholder.Die sollte da unten rausscheinen. Leuchtet da nix?

    da leuchtet was ? xD muss ich heute abend mal schauen ^^

  • Nur bei den Pre-LCI


    Die LCI haben die Cupholder-Beleuchtung nicht mehr, dafür die beleuchtete Klima-/Radioblende

  • Weiß jemand ob es das KW HLS System für den F32 gibt und im Optimalfall noch ob es mit dem DDC kombinierbar ist? Die Dame am Telefon bei KW schien etwas überfordert.
    Wo würde so Etwas preislich ca. liegen und haben wir im Forum einen Ansprechpartner für KW?


    Danke

  • Nach meinem Kenntnisstand nicht. Geht ab 3500€ los für das System einzeln. Für das Geld gibts auch ein nettes Airride mit guter Steuerung :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ahoi,


    gibt es ein Kabel um Snap-In auf USB zu realisieren OHNE den Adapter für 140€ kaufen zu müssen? Eine Bastellösung wäre auch kein Problem, nur finde ich nichts.


    Grund wäre per USB Musik von meinem Telefon zu spielen (per Bluetooth habe ich leider alle 48 s bis 133 s Aussetzer...), während am normalen USB-Anschluss der Stick mit der Musik für die Frau hängt...

  • Nach meinem Kenntnisstand nicht. Geht ab 3500€ los für das System einzeln. Für das Geld gibts auch ein nettes Airride mit guter Steuerung :D

    Danke für die Antwort.


    Da kann ich wohl ein KW DDC oder Bilstein RideControl verbauen und vom restlichen Geld einige Schwerter zerstören :D

  • Männer ne Frage hab die M Performance Bremse bestellt, da steht das man was umcodieren muss. So folgendes. Der Vorbesitzer hatte die schon drin und wieder ausgebaut. Ich werde genau wieder die selbe bestellen. Normal sollte es noch drin sein oder? Wo genau muss ich schauen ob es schon geändert wurde?