[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo Piwi87,
    vielen Dank für die Info.


    Ist die Drivers Guide App - Tablet fähig?? Auf dem Smartphone lessen könnte anstrengend werden.


    Gruß

    Hi @Shokilator,


    ja, die ist auch fürs Tablett geeignet. Gibts für Android und iOS.
    Bei iOS (Android vermutlich auch) gibt es eine nette Funktion. Wenn man mit der Kamera einen Knopf mit Abbildung/Piktogramm drauf im Auto fokussiert wird die Bedeutung rausgesucht.
    Das ist natürlich bei der Smartphone-Version noch besser als mit dem Tablet, können aber beide Versionen.


    Mit Tablet ist das Lesen ganz gut möglich, auch ein paar Animation sind mit drin (Erklärvideos, die besondere Austattungen darstellen).

  • Ah okay danke Dir, habe ich mir fast schon gedacht... dann bin ich mal gespannt, ob die Werks AGA bleibt oder die das verrechnet wird

    Angerechnet wird definitiv nichts. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich es auch nur so dass Performance Parts vollarmortisierend ins Leasing mit rein genommen werden. Du zahlst also den Kaufpreis der AGA in der Leasingdauer VOLL ab und dafür ist der Restwert nicht höher, schenkst also bei Abgabe deine voll bezahlte AGA quasi her ;)

  • Besteht ein Unterschied zwischen den Software Updates die ich per USB in das Auto einspielen kann und denen die BMW in den Werkstätten einspielt?
    Wenn ja, lässt sich kurz zusammen fassen welche?


    MfG
    Fabi

  • Besteht ein Unterschied zwischen den Software Updates die ich per USB in das Auto einspielen kann und denen die BMW in den Werkstätten einspielt?
    Wenn ja, lässt sich kurz zusammen fassen welche?


    MfG
    Fabi

    Du = Media-Update (Bugfixes, Kompatibilitäts-Updates mit USB-Sticks oder Telefonen)
    BMW = Fahrzeug-Update (neue Software-Funktionen, Bugfixes für Fahrzeug-Funktionen oder auch eine neue Diesel-Abgas-Software ;) )

  • Bleibt die Klappe in der AGA zu wenn ich "Antrieb" im Sportmodus abwähle?


    Ich stelle nämlich fest das der Sport+ Modus viel besser klingt als der Sport Modus.


    Wenn ja gibt es eine Möglichkeit die Klappe vom "Antrieb" zu entkoppeln ohne externes Modul?

  • Ein Pfeifen ausm Motorraum bei ca. 1400 Umdrehungen und Gespedal wenig gedrückt. Ob kalt oder warm spielt keine Rolle. Auf was würdet ihr tippen?


    Edit: sobald ich bisschen mehr Gas gebe, verschwindet das Geräusch.