[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ok dann war das der 35d mit der immer 4 Kolben Anlage und der 30d hat nur mit 2NH die 4 Kolben.

    Genau, deshalbs gibt's auch ne Unterscheidung beim PPK für den 30d, hat man dann nämlich nicht die Sportbremse wirds etwas teurer weil die vordere Bremse ein Upgrade bekommt auf die gleiche Bremse wie im 35d, allerdings mit angelocht und angenuteten Scheiben.

  • Dann entlüfte nochmal, daran wird es sicher liegen, meine Meinung.
    Möglicherweise wie schon erwähnt zusätzlich mit diagnosesoftware. Gibt Modelle mit ESP wo dies nötig ist, beim BMW weiß ich es nicht.

  • Jemand mal ein Lowtec Fahrwerk verbaut gehabt? Wollte mir eigentlich Federn holen, aber die Lowtecs sind ja etwas günstiger als ein V1 und bin bisher auch nur auf gute Erfahrungen im Netz gestoßen, allerdings findet man hier im ganzen Forum nichts zu den Dingern ?(

  • Hat jmd ad-hoc die Parameter parat wann die SRA angehen müsste? (natürlich außer anderweitig codiert). Standard ist ja jede 5 / 10 / 20te Betätigung oder sowas? Aber ab einer bestimmten Länge Spritzwasser sollte sie doxh mit an gehen ?( War gerade am Fahrzeug, Zündung ein, Licht ein, dann ca 5 Sekunden gesprüht und nix passiert

    Also bei meinem LCI ist es so eingestellt, dass es nach der 5. Betätigung funktioniert. Die Länge, wie lange gespritzt wird, spielt keine Rolle

  • Dann entlüfte nochmal, daran wird es sicher liegen, meine Meinung.
    Möglicherweise wie schon erwähnt zusätzlich mit diagnosesoftware. Gibt Modelle mit ESP wo dies nötig ist, beim BMW weiß ich es nicht.

    Ok danke für die schnelle Antwort ich werde die Bremse nochmals entlüften und hoffe dass das Problem damit behoben ist.

  • Hi zusammen,


    hat jemand evtl. eine Anleitung wo ich beim F30 die Fanfare austauschen kann?
    Meine Tiefton Fanfare macht keinen Mux mehr.


    Danke

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Suchst du hier?

    Danke Dir! Also Rad ab, Radhaus auf und da ist das gute Stück ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke Dir! Also Rad ab, Radhaus auf und da ist das gute Stück ;)


    Richtig.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.