[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das klingt für mich eher nach einer komplexeren Kodierung und kann vermutlich nicht mit Bimmercode oder Carly gemacht werden, korrekt? Dann fällt das (leider) für mich raus. Ich sitze nämlich grundsätzlich gerne lieber etwas näher am Lenkrad. Aber gerade mit den Alcantara-Sitzen kann ich nicht mal eben meinen dicken Bauch unter'm Lenkrad hindurchschieben. Da wäre sowas perfekt!

    Mit Carly sicherlich nicht machbar.
    Mit BimmerCode im Expertenmodus eventuell schon.
    Ein Codierer kann dir bestimmt weiterhelfen

  • Das klingt für mich eher nach einer komplexeren Kodierung und kann vermutlich nicht mit Bimmercode oder Carly gemacht werden, korrekt?

    Hab ich ganz easy mit Bimmercode in 10 Minuten erledigt.


    Das schaffst du schon.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • hi,


    Fahre relativ oft andere Autos und merke immer wieder, dass der Druckpunkt der Bremse viel früher einsetzt, als es bei meinem der Fall ist. Sei es Benz, Seat, Audi, etc (alle Automatik)
    Habe werkseitig die M Bremse verbaut am 320d.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Muss nächsten Monat zum ersten TÜV und somit wird die Bremsflüssigkeit auch fällig, wird sich das beim Wechsel bessern?
    Laut Bordcomputer haben die Bremsen noch "Fleisch" für 60.000km


    Gruß

  • Ich hab eher genau das gegenteilige Gefühl (im Vergleich zu Fiesta MK7, Focus MK2, Modus 2, E46, MB S204). Allerdings hab ich die normale Bremsanalge drin.

  • Also im Vergleich zum E36 E46 kommt meine M Sportbremse deutlich früher und deutlich aggresiver.


    Grüsse

  • Kann mich den beiden Beiträgen über mir nur anschließen. Meine Bremse kommt auch viel früher und viel heftiger als im E46. Hab mich schon desöfteren gewundert ob ich zu doof bin feinfühlig zu bremsen.

  • Hallo,


    hat von euch auch jemand bei Wheelforce neue Sommerschuhe bestellt und diese schon bekommen?
    Es hieß von denen, dass in der ersten Märzwoche versendet wird.
    Leider bekomme ich bisher weder per PN hier im Forum noch per Mail von dem Händler eine Antwort.


    LG

  • Hallo,


    hat von euch auch jemand bei Wheelforce neue Sommerschuhe bestellt und diese schon bekommen?
    Es hieß von denen, dass in der ersten Märzwoche versendet wird.
    Leider bekomme ich bisher weder per PN hier im Forum noch per Mail von dem Händler eine Antwort.


    LG

    Habe zwar nichts bestellt, aber bei Instagram gesehen, dass die Info gepostet wurde, dass die Felgen diese Woche versendet werden

  • Servus,


    wollte mir gerade die M Performance Gewindefedern für den M3 bestellen.
    Jetzt hat mich mein Händler kontaktiert und bietet mir einen Preis von 2400€ netto an. Für Federn!


    "Zu den Grundpaket würden fahrzeugspezifisch noch Zusatzteile benötigt werden"


    Wie kann es das geben?


    --


    Hat sich geklärt. Fehler im Teilekatalog.

  • Sollte ja im Angebot stehen was wieviel kostet - die Federn gibts ab 1100€ etwa =>Klick mich


    Zu zweit haben wir schon Fahrwerke in etwas über einer Stunde gewechselt am Neuwagen, wenn die natürlich da 6 Stunden rechnen und bei den Stundensätzen schockiert mich der Preis nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN