[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wofür ist diese Abdeckung gut? Als Schutz?
    Könnte man diese nicht auch direkt am Sensor, also hinter dem Gitter anbringen? Zu wenig Platz?


    Geht mir um die Optik :P

    Möchte ja nicht klugscheißen, aber ich denke letztere sind Fragen die eher ein BMW Ingeniuer / Designer beantworten müsste ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • würde ich auch vermuten, da die Abdeckung sicher extra kostet und wenn es technisch möglich gewesen wäre, hätten die sicher gerne drauf verzichtet.

  • Die Abblendfunktion braucht ja den LIN Bus um mit dem Innenspiegel zu kommunzieren. Wenn du jetzt nur die ganz einfachen Spiegel ohne Bus Ansteuerung hast dann fehlt das natürlich

  • Ich meinte wenn wie erwähnt die Außenspiegel in der basic Variante keinen LIN Bus haben. Dann können die logischerweise auch nicht abblenden (auch nicht wenn abblendbare Spiegelgläser verbaut)

  • Mal eine ganz andere Frage:


    Kann jemand einen Hersteller für Fußmatten empfehlen? Ich suche für den F33 etwas möglichst flauschiges, weil meine Frau sich die Fersen der Schuhe an den Original BMW Matten immer ruiniert (bitte keine Nachfragen diesbezüglich ;) ). Also hochfloriger Velour in schlicht schwarz wäre schön. Ich habe diesen Anbieter gefunden. Vielleicht hat jemand ja Erfahrung mit denen oder einen guten Alternativvorschlag. Besten Dank!

  • Mal eine ganz andere Frage:


    Kann jemand einen Hersteller für Fußmatten empfehlen? Ich suche für den F33 etwas möglichst flauschiges, weil meine Frau sich die Fersen der Schuhe an den Original BMW Matten immer ruiniert (bitte keine Nachfragen diesbezüglich ;) ). Also hochfloriger Velour in schlicht schwarz wäre schön. Ich habe diesen Anbieter gefunden. Vielleicht hat jemand ja Erfahrung mit denen oder einen guten Alternativvorschlag. Besten Dank!

    Kann diese hier empfehlen, fahren schon im zweiten f30 sommer wie winter mit.
    sind immer noch schick, nur ausbürsten, flauschig, unzerstörbar (bei flachen schuhen ;) )


    ohne x-drive
    https://www.leebmann24.de/bmw-…n-textil-ohne-xdrive.html


    mit x-drive
    https://www.leebmann24.de/bmw-…en-textil-mit-xdrive.html