[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wird normalerweise, wenn man eine Fehlermeldung erhält auf dem Display diese automatisch im iDrive unter "Check Control" abgespeichert?
    Also gemeint ist zum Beispiel, wenn man nach Erhalt einer Fehlermeldung das Fahrzeug abstellt und dieses nach ein Paar Stunden wieder startet, dass dann die gleiche Fehlermeldung im Check Control hinterlegt ist, insofern dieser Fehler noch nicht behoben wurde?

  • Ich hatte mal ne Homepage gefunden für gebrauchte Kompletträder von Leasingfahrzeugen / Poolfahrzeugen usw, habe irgendwas mit „Leasingräder“ im Kopf. Unter der Bezeichnung finde ich aber über google nur Seiten um e-Bikes zu leasen.


    Hat evtl jmd eine (oder mehrere) passende Homepages zur Hand?

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass beim schnellen durchfahren einer Senke auf der Landstraße Schleifgeräusche von einem Vorderrad kamen.
    Das Auto ist schon ordentlich in die Knie gegangen, aber das er mit Serienfahrwerk und Bereifung wo aufsetzt wundert mich sehr.
    Habt ihr sowas bei euren auch schon beobachtet?


    Also 330d xDrive mit Serien 19 Zoll Rädern.
    Der steht schon sehr hoch da.

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass beim schnellen durchfahren einer Senke auf der Landstraße Schleifgeräusche von einem Vorderrad kamen.
    Das Auto ist schon ordentlich in die Knie gegangen, aber das er mit Serienfahrwerk und Bereifung wo aufsetzt wundert mich sehr.
    Habt ihr sowas bei euren auch schon beobachtet?


    Also 330d xDrive mit Serien 19 Zoll Rädern.
    Der steht schon sehr hoch da.

    Kann gut möglichsein, dass es nur die unteren Stoßfänger sind, die schauen noch ein paar CM raus...
    Die habe ich teilweise auch bei kleineren Steigungen oder schrägen Bordsteinen berührt bekommen, passiert aber sonst nichts weiter.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Vielleicht weil der Spiegel bzw das Gehäuse defekt sind und der manuelle Spiegel günstiger war