[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Man kann codieren, für welche Strecke und bis zu welcher Geschwindigkeit PDC maximal eingeschaltet ist und die grunsätzliche Festlegung ob es sich automatisch beim Rollen aktiviert, aber soweit ich weiß. keinen Nachlauf o.Ä. Aus geht es (ohne Taster) erst wieder im Vorwärtsbetrieb oder beim Abstellen des Motors.


    Kann mich nicht dran erinnern längere Zeit mit laufendem Motor rückwärts vor einem Hindernis gestanden zu haben sodass es mir negativ aufgefallen wäre...

  • Kann mich nicht dran erinnern längere Zeit mit laufendem Motor rückwärts vor einem Hindernis gestanden zu haben sodass es mir negativ aufgefallen wäre...

    Das Problem habe ich oft, da ich öfter in eine Parklücke rein muss und dort auf n Kollegen warte. Da lohnt es sich aber für 30sek nicht, den kalten Motor auszuschalten

  • Hab ich auch nicht behauptet staati. Ich bin Polier Anfänger und will meinen bmw machen, da bin ich ab Erfahrungen interessiert und im speziellen eben an meiner Farbe.
    Dass die sich nicht groß unterscheiden werden ist klar, dennoch.

  • Und das hier ist der KurzeFrageKurzeAntwort-Thread, also ist das hier wohl fehl am Platz für einen Austausch über das Polieren ;)


    Wenn du deine Frage im passenden Unterforum stellst, oder vielleicht sogar nach bestehenden Threads mit entsprechenden Antworten suchst wäre das wohl passender:


    Fahrzeugpflege


    Pflege- und Aufbereitungsergebnisse


    Du hast ja sowieso dazu schon einen Thread gestartet :whistling:Kaufberatung Politurstarterset

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke für den Hinweis, das hast du richtig erkannt. Wie du siehst, gab es in meinem thread dort bisher keine Antworten, daher hab ich das hier nochmals aufgegriffen.
    Vielleicht kommt ja hier mehr Feedback :)

  • Bei Silber, speziell auch bei glaciersilver hast du nichts besonderes zu beachten, poliert wird nur auf dem Klarlack der bei allen Farben gleich sein sollte. Der Basislack entscheidet wie empfindlich sich Fehler im Polierergebnis zeigen, hier ist die Meisterdisziplin das schwarz uni, mit silbermetallic hast du sogar ein sehr dankbare Farbe erwischt.

  • Mhm, dass der Klarlack gleich ist klingt logisch, Denkfehler von mir.
    Soweit ich das gelesen habe ist der Lack vom BMW eher hart, ähnlich wie bei VW?