[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Shadow line per hand polieren, ist auch relativ weich.
    Empfand den bmw lack jetzt auch nicht als so hart, arbeite mit einer rupes und da geht mit einer medium cut ordentlich durchgefahren schon 80-90% der Defekte aus dem Lack, abhängig vom Ausgangszustand natürlich. Mit „Obacht“ kannst wenig kaputt machen, einfach learning by doing

  • Hat jemand schonmal ein Antennen Diversity von einem g Modell in ein f Modell gebaut ?
    Optisch sehen sie gleich aus.

  • Servus Gemeinde,


    nach der Tieferlegung mit Schnitzerfedern klackt es vorne beim Parken bei jedem Richtungswechsel R -> D und D -> R. Muss man damit leben? Oder gibts eine mögliche Lösung?


    Danke euch.


    335i mit adapt. Dämpfer.

  • Vmax Aufhebung -> Auslesen der höchsten gefahrenen Geschwindigkeit durch BMW:
    Gerücht oder bestätigt?

  • Der Parameter wird auf jeden Fall geloggt. Ob und wann das ganze von BMW ausgelesen oder übermittelt wird kann dir aber nichtmal die Werkstatt sagen

  • Hey, vlt sollte man nen Deal thread eröffnen?


    Naja ich weiß jedenfalls nicht wo hin sonst damit, momentan bekommt man bei BMW CD 20% mit dem Gutschein " MEINBMW20R ".


    Verbunden mit der MwSt Senkung hab ich mir jetzt mal das kleine Paket mit Karten Update rausgelassen.


    Vlt hilfts ja dem ein oder anderen hier such noch paar Kröten zu sparen.

  • Für solche Aktionen kann man gerne nen neuen Thread eröffnen oder bestehende mit Gutschein Codes nutzen.
    Habe für mein RTTI spekuliert, dass wie fast jedes Jahr Ostern was kommt, aber das kam leider nicht. :D

  • Was sagt ihr zu diesen Bremsscheiben? Sind von unserem neuen 1er. Die Bremsbeläge wurden beim Kauf erneuert, die Scheiben habe ich vorher bemängelt. Es wurde uns gesagt, dass die BMW Premium Selection ein einwandfreies Fahrzeug garantiert.


    Bei Abholung vorne links:
    bei_abholung_vorne_links.jpg


    Nach 200km Autobahn/Land/Stadt vorne links und rechts, mit einigen etwas stärkeren Bremsungen (keine Vollbremsungen, weil die Beläge ja neu sind):
    vorne_links.jpg vorne_rechts.jpg


    Flugrost ist ja kein Thema, aber das hier sieht für mich nach verrosteten Bremsscheiben aus, welche erneuert werden müssen. Links macht mir der dicke Rostrand am inneren des Reibrings sorgen, rechts eher der äußere Rand.


    Hätte man hier überhaupt noch neue Bremsbeläge verbauen dürfen, ohne die Scheiben zu erneuern?