[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Der Preis für den booster ist dann echt überragend, das ist 1/3 dessen was ich für den ähnlichem Umfang als connected Paket inkl. BF Aktion gezahlt habe.

    Finde das ja schon bisschen doof, dass man das nur buchen kann, wenns abgelaufen ist.


    Hat jemand ne Mail Adresse vom CD Kundenservice? Ich finde nur ein allgemeines Kontaktformular.

  • Seit wann gibt es das Paket? Hoffe das bleibt noch bis ende des Jahres. Ausser BMW Online alles drin was interessant ist.

    Und der Preis von 59€ ist auch schon mega. Glaube das allein der ConciergeService schon bei 89 oder so lag...

  • Dann darf ich die anwesenden Profi-Schnäppchenjäger darum bitten, mich ab Oktober 2022 auf Aktionen aufmerksam zu machen. Im November laufen meine CD-Dienste teilweise aus. ;)

    BlackFriday gibt es immer Rabatte. Sogar schon einpaar Tage vorher. Sobald du Werbung über BlackFriday siehst, kannst du eigentlich schon nachschauen ;)

    >aber nur für Fahrzeuge mit einer Erstzulassung vor März 2018

  • Seit wann gibt es das Paket? Hoffe das bleibt noch bis ende des Jahres. Ausser BMW Online alles drin was interessant ist.

    Und der Preis von 59€ ist auch schon mega. Glaube das allein der ConciergeService schon bei 89 oder so lag...

    Scheint noch recht neu zu sein.
    Habe davon auch das erste Mal vor ca. 2 Wochen gelesen.

  • Ich finde das Paket wirklich gut. Wäre BMW-Online noch drin, dann wäre es Perfekt. Ich könnte dafür auf den ConciergeService verzichten...

  • Bei meinem BMW läuft leider erst alles im Oktober diesen Jahres ab.


    Bei mit unbegrenzt sind : ConnectedDrive Services, Intelligenter Notruf, Remote Service, Teleservice

    ergänzen werd ich nur noch mit : BMW Connected+, Online Speech Processing ( auch nur weils kostenlos ist ,so blöd wie das System manchmal reagiert :D ), Real Time Traffic Information , ggf Map Update ( so bescheuert wie immer das USB runterladen versteckt ist kotzt mich das an )


    aber halt erst im Oktober :(


    mfg

    Markus

  • Hallo, ich habe einen F33, unter der Armauflage in der Mitte befindet sich ein, ich vermute, Universal Snap in Adapter. Den benutze ich nicht und möchte ihn deshalb entfernen. Aber wie? Ich finde keine Entriegelung o.ä.

  • Hallo, ich habe einen F33, unter der Armauflage in der Mitte befindet sich ein, ich vermute, Universal Snap in Adapter. Den benutze ich nicht und möchte ihn deshalb entfernen. Aber wie? Ich finde keine Entriegelung o.ä.

    Schau mal hier (ab Post#20) und hier.


    Außerdem hast Du eine PN!