[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Egal ob Akra oder HJS Downpipe, für beide Varianten sollte das Kabel länger sein, einfach etwas anders verlegen, dann passt das.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • HeadUp-Display selbst blendet finde ich nicht, aber die Mulde (bei beledertem Amaturenbrett) refkeltiert manchmal etwas ungeschickt.

    Wie Organized sagt, die Pianolackleisten spiegeln und blenden manchmal.


    Aber Motorhaube noch nie. Sitze aber auch nicht ganz unten.

  • HeadUp-Display selbst blendet finde ich nicht, aber die Mulde (bei beledertem Amaturenbrett) refkeltiert manchmal etwas ungeschickt.

    Wie Organized sagt, die Pianolackleisten spiegeln und blenden manchmal.


    Aber Motorhaube noch nie. Sitze aber auch nicht ganz unten.

    Je nachdem wie die Sonne draufstrahlt spiegelt das HeadUp bei mir sehr störend sogar. Habe schon nach einer Abdeckung für das HeadUp gesucht.

    Beledertes Armaturenbrett habe ich keins. Wobei der Rahmen des HeadUps bei mir eher Matt gehalten ist und deshalb nicht blendet. Zumindest bei mir nicht.

    Die Motorhaube hat mich auch noch nicht geblendet.

    Falls Organized die Türleisten im schwarzen Pianolack meint, dann sind die mir auch noch nicht blendend aufgefallen.

    Und aktuell fahre ich bei ständigem Sonnenschein8)

    Zum Glück ist mir auch noch kein störendes knarzen aufgefallen. Aber das wird wahrscheinlich noch kommen...:S

  • Für den Headup Rahmen wurde mal die Teilenummer geändert weil sich häufiger Leute beschwert haben. Bei deinem Baustand hast du aber definitiv schon das neue Teil

  • Ja, das habe ich gesehen. Scheinbar gibt es diesen ja nicht einzeln zu kaufen. Deswegen meinte ich das ich nun 90€ zahlen muss obwohl kur ein Teil defekt ist. Muss mal gucken ob die mir den beim Service austauschen können.

    Da es zu keinem mechanischen Einfluss kam, finde ich es schon traurig das das Ding platzt. Aber was will man machen? Manche Dinge gehen einfach mal aus irgendwelchen Gründen einfach kaputt.

    Vielleicht finde ich das Teil ja noch einzeln irgendwo im Netz.