[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke dir. So ähnlich hat es mir auch Burkhardt beschrieben.


    Jetzt stellt sich nur die Frage nach Uniball oder street Variante. Im 1er Forum geht das Gerücht, um, dass die street Variante entgegen aller Erwartungen Geräusche macht und man lieber die uniballvariante nehmen sollte. Da bin ich aber skeptisch. Vor allem, da mein Auto auch im Regen und Winter bewegt wird.


    Welche Variante hattest du? Wie siehts bei dir mit Geräuschen aus.

    Erst Uni. Hab dann auf Street umgerüstet. Street macht gar keine Geräusche. Uni schon.


    Kauf Dir die Street. Wenn die Dir zu lasch sind, kannst Du meine fast neuwertigen Unibals für nen schmalen Taler haben 😅

  • Ich glaub, zu lasch werden die mir nicht sein. Hatte nur bedenken, wegen der Geräusche und dem was ich im 1er Forum gelesen habe. Aber wenn du den direkten Vergleich hast zwischen beiden, dann werd ich darauf vertrauen und auch die street nehmen.

  • OK, da bist du ganz schön weit weg. Ich hab n Bissell spotclean pro hier, damit kann man schon was erreichen.

    Ich würde trotzdem zu nem Detailer gehen, die haben so Waschsauger eh da, und auch noch viel mehr Sachen die man in so einem Fall gebrauchen kann.

    Danke :) genau den habe ich auch gekauft mit ein paar reiniger, ich verfolge schon lange thedetailgeek und der empfiehlt den immer wärmsten :) wenns nicht besser wird gehe ich zum aufbereiter.

  • Danke :) genau den habe ich auch gekauft mit ein paar reiniger, ich verfolge schon lange thedetailgeek und der empfiehlt den immer wärmsten :) wenns nicht besser wird gehe ich zum aufbereiter.

    Für den Rasenmäher? War das etwas auch noch Gemisch?

  • Kurze Rückinfo zu meinem Außentemperatursensor: Ein Kabel war durch. Wurde heute morgen schnell behoben. Endlich wieder ne funktionierende Klimaanlage xD

  • Für den Rasenmäher? War das etwas auch noch Gemisch?

    Zum Glück nur reiner Benzin :/


    Der Waschsauger hat viel gebracht, das ozon zum glück auch stinkt nur mehr minimal, muss wenn ich mal mehr zeit hab den kompletten kofferaum bis aufs blech zerlegen und dann mit spüli die benzin reste abwaschen.



    Gibts für den kofferaum zufällig eine Anleitung? Mit nur den Plastik Stöpsel habe ich die Pappe nicht rausbekommen.

  • Koch Chemie PolStar, reicht bis zum Sankt Nimmerleinstag.

    Wenn du willst kann ich dir sogar 200ml zusenden, das Zeug wird so verdünnt, das bekomme ich nie lwer

  • Koch Chemie PolStar, reicht bis zum Sankt Nimmerleinstag.

    Wenn du willst kann ich dir sogar 200ml zusenden, das Zeug wird so verdünnt, das bekomme ich nie lwer

    Hey erstmal danke :) wofür nimmt man das PolStar? Für die Sitze und den Stoff?


    Da habe ich den gestank soweit rausbekommen hab alles zerlegt und mit reiniger von bissel gewaschen.


    Wisst ihr oh das Braune so sein soll, ich denke mal das sind die Stinkenden reste vom Benzin.3EE8F008-B4A1-43ED-810F-A62B77F4F593.jpg

    01DE1851-1188-4CC9-A1D7-333F8E547241.jpg




    E/ ich habe eine Lösung gefunden die braunen Rückstände zu beseitigen, kann ich die Schwarze Box und den Sicherungskasten einfach austecken und abbauen, putzen und wieder anstecken?

  • Hallo Leute,

    Möchte mir gerne PDC nachrüsten und benötige für meinen F30/N20 unter anderem den Frontschürzenkabelbaum.

    Kann mir bitte jemand mal den Unterschied der verschiedenen Teilenummern erklären?


    Teilenummern


    Serienschürze , SWR, Tempomat und SSA vorhanden.


    Danke!