[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das E-Diff greift nur ein, wenn sich die Räder unterschiedlich schnell drehen. Das tun sie mit einem Sperrdiff aber nicht ;)

    Doch klar, mit einem Torsen auf Eis oder mit einem Rad in der Luft. Daher habe ich das E-Diff auch nicht auscodiert. Chap mit seiner Lamelle braucht das natürlich nicht. Ich werde vermutlich auch nie auf Eis unterwegs sein, aber haben ist besser brauchen.

  • Stimmt, beim Torsen bringt es natürlich etwas, da hast du Recht. Ich hab ja das Wavetrac drin, da gibt's das Problem mit auf Eis/in der Luft nicht :)

  • Moin.


    Bei mir steht demnächst das Upgrade auf die Performance Bremse an , und ich will in dem Atemzug auch gleich Stahlflexleitungen verbauen .

    Habe bezüglich der Qualität der Innenleitungen nun schon echt abenteuerliche Geschichten gehört.... Jmd nen Vorschlag für ein vernünftigen Hersteller bei dem er vllt Langzeiterfahrung hat?!


    LG und thx

  • Kurze Frage. Hab mir die xHP app geholt und wollte mich gerade anmelden. Wollte über google die anmeldung laufen lassen. Er fragt mich dann auch nach einem code zum bestätigen den ich dann auch bestätige. Aber danach geht er wieder zurück auf den homescreen von xHP und bin immer noch nicht angemeldet. Mach ich da was falsch?

  • Android oder iOS? Falls Android, hast du Chrome installiert? Falls nein, installier den mal, mit anderen Browsern zickt es manchmal rum.


    Pro-Tipp: Bevor du die Lizenz auf deine private Mailadresse kaufst, erstell lieber eine neue Mailadresse (z.B. mit der VIN des Fahrzeugs) und lass das Konto darauf laufen. Falls du den Wagen irgendwann mal verkaufst, kannst du das Konto dann weiterreichen :) Ansonsten muss der Käufer des Fahrzeugs nämlich nochmals eine xHP-Lizenz kaufen, wenn er was flashen will.

  • Ist Android. Chrome ist installiert und auch der Standard browser. Aber der Login geht doch gänzlich über die xhp app oder nicht? In den Browser schickt er mich garnicht.


    Guter Tipp, leider schon zu spät. Hab jz schon alles auf meine mail gekauft^^


    Edit: habe es gerade mal am pc probiert. Dort kann ich mich einloggen. Über die app aber irgendwie nicht.

  • Der Login wird schon über einen (integrierten) Browser abgewickelt. Aber dann liegt's daran schonmal nicht.


    Mal übers Handy-Datennetz (also nicht WLAN) probiert? Neugestartet? ^^

  • Hatte alles probiert, nichts gebracht. Hab mich dann an den (echt guten) support gewendet und dessen Schritte befolgt. Nun klappts mit dem Login und der Rest ist ja Kinderspiel : )

  • Über den button "Sign Up Now" einen erneuten account mit der Email adresse erstellen. Damit funktioniert es jetzt wunderbar :)

  • ebenfalls HEL Performance in rot , seit 8 Jahren in Betrieb ohne Probleme