[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • xHP ist aber keine Leistung. Ist lediglich eine modifizierte Getriebesoftware, ins positive.

  • Erkennt der F30 N20 eine Überfüllung des Motoröls?

    Hab heute ca. 150-200 ml abgelassen. Davor und danach war der digitale Ölstand bei „Max“. Wie genau ist der Messwert? Die Abstufungen von „Max“ auf „Min“ dürften nur in viertel Schritten gehen oder?

    Ich würde gerne noch 250 ml Additiv reinkippen aber da der Ölstand ja (immer noch) bei „Max“ steht trau ich mich aktuell nicht.

  • Erkennt der F30 N20 eine Überfüllung des Motoröls?

    Hab heute ca. 150-200 ml abgelassen. Davor und danach war der digitale Ölstand bei „Max“. Wie genau ist der Messwert? Die Abstufungen von „Max“ auf „Min“ dürften nur in viertel Schritten gehen oder?

    Ich würde gerne noch 250 ml Additiv reinkippen aber da der Ölstand ja (immer noch) bei „Max“ steht trau ich mich aktuell nicht.

    Na sagen wir mal so, du bist die ganze Zeit mit dem Ölstand rumgefahren.

    Hast ca 200 ml abgelassen und willst 200 ml nachfüllen.

    Was soll passieren?

  • Darf ich fragen, was du dir erhoffst, außer dass der Bock stinken und rauchen wird wie ein Hanomag von 1960?

  • Kennt hier jemand beim KW V3 das Problem, dass sich die Druckstufe nicht mehr verstellen lässt? Vorne rechts ist es leichtgängig wie immer, aber links lässt sich das Rädchen nur wenige Grad in jede Richtung drehen. Über den "Klick" kommt man nicht hinaus.


    Könnte kotzen, das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre lang drin und schon machts Probleme... Und die 5 Jahre Garantie bringen mir auch nicht viel, da anscheinend das defekte Teil eingeschickt werden muss. Der Wagen kann ja schlecht 3 Wochen auf der Bühne stehen bleiben X(