[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Du sagst es ! Ich neige auch immer zu solchen Excessen... ^^ ... Auch einige Protagonisten hier im Forum fördern solche unvorteilhafte Reflexe..., wir werden jetzt in dem Kontext keine Namen hier erwähnen... 8) ...

  • Nemec wenn die Batterie so alt ist wie der Wagen sprich aus '16, dann wird sie denke ich früher oder später demnächst nichtmehr wollen. Von daher lieber eine auf Halde haben als ohne im Fall der Fälle da zu stehen ;)

  • Die passt bei mir aber nicht da rein. Habe ich eben, nachdem danach gefragt wurde, extra ausprobiert...

    IMG_0931[1].jpg


    Ich habe noch ein Felgenschloss für die Sommerräder (Distanzscheiben mit längeren Radschrauben von HR), das passt dort nicht rein, weil ein Mü zu lang. Das originale Felgenschloss passt.

  • Empfehlungen für einen Autoteile Shop? Autodc fand ich ja ganz cool, aber jetzt habe ich paar Mal gelesen dass da auch B-Ware am Start sein kann?

    Örtlicher Teilehändler hat leider meistens hohe Preise, dann lieber Leebmann.

  • Wenn du die Teilenummer hast, gib die mal bei Daparto ein. Der sucht dir dann das günstigste Angebot raus. Dann kannste wählen wo du bestellen möchstest.

  • Meine Batterie ist noch aus 2013 - die hält sich verdammt gut. Nur beim Codieren/Flashen im Winter ü18min hat er gemeckert.


    Im F10 ist sie auch aus 2015, aber gut - der hängt alle 2 Wochen am Ladegerät, da kann ich dann nicht sagen, dass die Batterie ein voller Erfolg war 😂