[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Servus, hat jemand ne Idee wo ich diese weissen Plastikhalteclips der Steckerverbindungen vom MAP Sensor der Chargepipe herbekomme? Ist mir beim Ausbau verloren gegangen und würde ungern deswegen den ganzen Stecker tauschen müssen.

• Servus, hat jemand ne Idee wo ich diese weissen Plastikhalteclips der Steckerverbindungen vom MAP Sensor der Chargepipe herbekomme? Ist mir beim Ausbau verloren gegangen und würde ungern deswegen den ganzen Stecker tauschen müssen.

Aliexpress, dort bekommst du den ganzen Stecker für den Preis der Fahrt zum Schrätthändler. Gleiches Problem hatte ich auch

• Hier wird ja immer mehr beworben bei den Billig Chinesen zu bestellt und übern Teich fliegen zu lassen.

• Verstehe ich, aber was willste machen wenn BMW nur den ganzen Kabelbaum für 500 Euro verkauft und diese Plastikteile so leicht brechen.

• Verstehe ich, aber was willste machen wenn BMW nur den ganzen Kabelbaum für 500 Euro verkauft und diese Plastikteile so leicht brechen.

Ich würd beim Verwerter schauen oder bei Ebay und Kleinanzeigen. Ich unterstütze son mist wie Temu, Aliex, Shein etc. pp nicht.

• Ich würd beim Verwerter schauen oder bei Ebay und Kleinanzeigen. Ich unterstütze son mist wie Temu, Aliex, Shein etc. pp nicht.

Ich kann dem nur heftigst widersprechen! Aber auch nur, weil ich beruflich massiv davon profitiere :P

• Ich kann dem nur heftigst widersprechen! Aber auch nur, weil ich beruflich massiv davon profitiere :P

Keine Sorge, die werden weiterhin gut Zeuch verkaufen. Die haben ja schon den Trick raus, dass sie ab einem gewissen Wert die Päckchen aufteilen, damit es besser durch den Zoll geht.

• Thema Klimaservice beim 30d. Der hintere Anschluss liegt dicht bei der Spritzwand hinter der Box fürs MSG. Muss fürs Anschließen die Box gelöst werden, oder reicht das ohne Ausbauten? Merci.