Rückruf Korrosionsschutz Motorraum

  • Gerade mit BMW telefoniert, die Wissen angeblich noch von nix...Montag erstmal mit dem Serviceberater meines Vertrauens sprechen *grml*



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Die Service-hotline von BMW macht einen auf "blöd". Die wissen angeblich von nichts. Genauso war es ehedem mit den Ablaufstopfen. Da wussten sie auch von nichts. Diese sogenannte Service-hotline könnten die sich sparen. :thumbdown:
    Peter

  • sind aber auch 1:1 die Probleme die der F20/21 auch hat :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Nicht ganz, der F21 musste bisher nur zum ausbauen der Wasserabläufe zum Händer, alles andere hat er nicht :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • mein M135i F21 gut der war Bj.2012 hatte auch die ganzen Geschichten, rostende Sitzschienen, knackender Sitz, mehrere Softwareupdates, klappern im Armaturenbrett war aber alles nach 2 Aufenthalte beim :) behoben und dann hat er nur noch Spass gemacht :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • 05/13 und keine Probleme :D gut der F2x ist auch ein Jahr länger auf dem Markt wie der F3x :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • War heute Morgen auch mal da und hab gefragt. Thema ist bekannt und Teile sind schon mal für genügend Fahrzeuge bestellt :)


    Aktuell wird aber von einem Liefertermin Ende Februar gesprochen...

  • kurze Frage, habe bisher mit solchen "Rückruf" Aktionen oder Nachbesserungen noch keine Erfahrung gemacht.
    Wenn es jeden F30 betreffen sollte, sprich meinen eben auch, werde ich dann noch angeschrieben oder muss ich da jetzt aktiv werden und nachfragen, weil ich es in einem Internetforum gelesen habe?
    Falls das relevant ist, habe ihn als Vorführwagen in einer Niederlassung gekauft.

  • In der Regel wird man angeschrieben oder es wird beim nächsten Werkstattbesuch automatisch mit gemacht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • In der Regel wird man angeschrieben oder es wird beim nächsten Werkstattbesuch automatisch mit gemacht.


    Wollte ich gerade auch schreiben...mein Händler (seit 45 Jahren BMW-Vetragshaus..), bei dem ich das Fahrzeug für ordentlich Schotter gekauft habe....hat sich nicht ein einziges Mal von sich aus bei mir gemeldet...Privatkunden zählen wohl nicht bei BMW...? ;(


    Allein dieses Forum hat mich informiert und so habe ich alles selbst einfädeln müssen...Premiumservice? Wohl nur für die Vertreter-Firmenkunden! :base:


    Bin insoweit sehr enttäuscht. Aber großes Danke an Euch und Eure schnellen Reaktionen und Informationen!!!!! :verbeugen: