Danke Jungs 👌🏽👍
-
-
Gestern konnte ich die Papiere abholen:
M437 auf 235/40 265/35 in Verbindung mit H&R 30/30mm Tieferlegungsfedern erfolgreich abgenommen.Welche Reifen hast du denn drauf, ich hatte für die VA 225/40er Reifen geplant aber habe selbst da bedenken die richtigen Reifen zu nehmen, weil sich die Michelin Pilot Sport zb. ja relativ wenig stretchen an der Felgenflanke.
-
Dunlop Sport Maxx RT.
Mir gefällt der Look sehr gut.
-
Dunlop Sport Maxx RT.
Mir gefällt der Look sehr gut.
Okey super danke dir! Dunlop baut ja auch eher breit, dann sollte es bei 225/255 bei der Reifenauswahl keine Einschränkungen geben was den Hersteller angeht👍
-
Auch wenn ich mich etwas fürchte, bezüglich dieses Thema eine Frage zu stellen, da ich in anderen Themen zu den 437M Felgen stets wütende Antworten mit Verweis auf die Suchfunktion sowie dieses Thema hier gesehen habe .....
Aber dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet.
Ich fahre einen F36 440i xDrive und habe ein Gewindefahrwerk (kw V2 street comfort) verbaut (nur wenig Tieferlegung wegen des VTG). Und ich habe mich in die 437M Felge verliebt

Habe jetzt viel zum VTG, Mischbereifung und Sternmarkierung etc gelesen.
Bevor ich jetzt 4 neue Felgen (und Reifen) kaufe daher die Frage: Am Sinnigsten wäre es doch bei einem xDrive, 4 mal die vordere Felge (in 9J) zu kaufen und rundum mit 255/35 19er Reifen zu beziehen oder? Warum ist dies nicht so beliebt? Ich sehe sowohl bei sDrive als auch bei xDrive Besitzern immer nur die Mischbereifungskombinationen mit 225 vorne / 255 hinten oder 235 vorne / 265 hinten. Habe ich etwas nicht bedacht? Oder gibt es vorallem bei der Eintragung Probleme?
Vielen Dank für eure Meinung:-)
-
Alles anzeigen
Auch wenn ich mich etwas fürchte, bezüglich dieses Thema eine Frage zu stellen, da ich in anderen Themen zu den 437M Felgen stets wütende Antworten mit Verweis auf die Suchfunktion sowie dieses Thema hier gesehen habe .....
Aber dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet.
Ich fahre einen F36 440i xDrive und habe ein Gewindefahrwerk (kw V2 street comfort) verbaut (nur wenig Tieferlegung wegen des VTG). Und ich habe mich in die 437M Felge verliebt

Habe jetzt viel zum VTG, Mischbereifung und Sternmarkierung etc gelesen.
Bevor ich jetzt 4 neue Felgen (und Reifen) kaufe daher die Frage: Am Sinnigsten wäre es doch bei einem xDrive, 4 mal die vordere Felge (in 9J) zu kaufen und rundum mit 255/35 19er Reifen zu beziehen oder? Warum ist dies nicht so beliebt? Ich sehe sowohl bei sDrive als auch bei xDrive Besitzern immer nur die Mischbereifungskombinationen mit 225 vorne / 255 hinten oder 235 vorne / 265 hinten. Habe ich etwas nicht bedacht? Oder gibt es vorallem bei der Eintragung Probleme?
Vielen Dank für eure Meinung:-)
Auf der VA wird es nix mit 255, aus diesem Grund fahren die meisten 225/235 maximal 245.
Die 9J hat 550kg Traglast, somit hinten nicht möglich.
Das Problem ist das xDrive, mit dem hast nur Probleme.