[Erfahrungsbericht] Domstrebe

  • Ja war bei mir auch so, BMW hat die SW geändert bei den Schrauben. Hauptsache es waren M8x33 ^^


    Ich merke die Domstrebe definitiv. Vorm Service schraube ich die immer ab und das ist ein merklicher Unterschied.

  • Hallo Leute,


    ich möchte meinem roten Teufel im Engelskleid auch etwas mehr Präzision einhauchen. Getreu dem Motto: Ein bisschen was geht immer.

    Ist jetzt bestätigt, dass die rohe Wiechers-Stahlstrebe beim 340i nicht passt? Geht also nur Alu?

  • Die Alu Racingline ist inzwischen angekommen, habe sie mal drangehalten, die sollte passen.


    Laut TIS müssen die Schrauben am Domlager ersetzt werden. Die Schrauben mit der Teilenummer 31306869931 sind korrekt, oder?

    Welche Wiechers Alu-Strebe hast du nun verbaut? Hättest du eine Artikelnummer oder sowas für mich? Bitte, danke. :)